Floß zu viel Alkohol bei der Aufstiegsfeier? Mega-Patzer! Pauli-Kapitän ruiniert eigene Hochzeit

Erst Aufstieg, dann Hochzeit – es hätte so schön sein können!
Wohl dem, der so eine verständnisvolle (Fast-)Frau hat. Jackson Irvine (31), Kapitän des FC St. Pauli, will nach dem glorreichen Aufstieg seines Teams seine Freundin heiraten. Doch aus der Vermählung wird nichts. Schuld ist auch der Alkohol!
„Wenn du zwei Tage lang betrunken warst ...“

Aufstieg mit dem FC St. Pauli am Sonntag, Hochzeit mit Freundin Jemilla Pir am Dienstag. Das ist der Plan von Pauli-Kapitän Jackson Irvine, den er im völligen Glücksrausch bei Sky verkündet. Die Krönung seines vollkommenen Glücks beibt jedoch aus.
Und daran trägt nur einer die Schuld: Irvine höchstpersönlich. Offenbar hat der Australier den Aufstieg ein bisschen zu doll gefeiert und dabei etwas zu tief ins Glas geguckt. Denn beim Trauungstermin taucht der 31-Jährige OHNE Personalausweis auf. Hochzeit geplatzt – zumindest vorerst!
Lese-Tipp: Vom Premier-League-Star zum Supermarkt-Mitarbeiter
Die schlechte Nachricht verkündet seine Zukünftige auf Instagram. Böse ist sie ihrem Bald-Ehemann nicht. Im Gegenteil. Sie nimmt den Fauxpas mit Humor: „Wenn du zwei Tage lang betrunken warst und vergisst, deinen Pass mit zu deinem Trauungstermin mitzunehmen“, schreibt sie auf Instagram zu einem gemeinsamen Bild. Das garniert sie mit zwei Clown-Emojis.
Im Video: Laute Sex-Geräusche stören NBA-Interview
Jackson Irvine: Fast-Frau nimmt Mega-Patzer mit Humor
Die Party soll allerdings nicht abgesagt werden: „Party tonight is still on“ (zu Deutsch: „Die Party heute Abend findet statt“.) Einmal im Feiermodus will man diesen schließlich nicht unterbrechen.
Nachgeholt werden soll dagegen die Trauung. Und zwar schon am heutigen Mittwoch! Bleibt zu hoffen, dass Irivine die verpatzte Hochzeit nicht zu sehr gefeiert hat und beim zweiten Versuch an alle Unterlagen denkt. (pol)