Seit ihrer IBES-Teilnahme 2017 ist es still um sie gewordenDschungelcamp-Legende Hanka Rackwitz hat keinen Sex mehr: „Hab mich schon sehr, sehr isoliert“

Katze ja, Sex nein!
2017 hat Hanka Rackwitz es bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ trotz Zwangsstörungen und Kontaktphobie auf den zweiten Platz geschafft. Sieben Jahre später stürzt sich die heute 55-Jährige erneut ins Dschungelabenteuer – und zwar in Südafrika. Was kaum einer wusste: Seit ihrer ersten IBES-Teilnahme hat Hanka extrem zurückgezogen gelebt. Wie das genau aussah und warum die Ex-Immobilienmaklerin in Sachen Jobs nur Pech hat, verrät Hanka uns im Video.

Dschungelcamp-Prinzessin Hanka Rackwitz nimmt kein Blatt vor den Mund

„Also ich sitze seit ungefähr sechs Jahren auf der Couch mit meiner Katze, schminke mich nicht, ziehe mir hässliche Klamotten an, weil ich auch gar kein Geld hatte. Also ich hab mich schon sehr, sehr isoliert.“ Ehrliche Worte, die Hanka Rackwitz im RTL-Interview mit uns teilt. Dass sie in der Dschungelcamp-Allstars-Staffel wieder vor die Kamera tritt und sich gemeinsam mit zwölf Promis in den südafrikanischen Busch wagt, grenzt da schon fast an ein Wunder.

Lese-Tipp: Diese 13 Promis sind bei „Ich bin ein Star – Showdown der Dschungel-Legenden“ dabei

Doch Hanka, die damals im Dschungelcamp vor allem mit ihrem Pipi-Gate für Furore sorgte, setzt noch einen drauf. „Ich will auch keinen Sex mehr, hatte ich auch genug. Ist auch immer dasselbe: rein, raus, Micky Maus“, findet die 55-Jährige.

Hanka Rackwitz und Marc Terenzi
2017 wird Marc Terenzi zum Dschungelkönig gewählt – gefolgt von Dschungelprinzessin Hanka Rackwitz.
RTL

Hanka Rackwitz will „ins reale Leben“ zurück – jedoch ohne Erfolg

Immer wieder habe Hanka in der Vergangenheit alles gegeben, um im Leben Fuß zu fassen. „Ich habe in den letzten sechs Jahren versucht, ins reale Leben zurückzufinden, aber das will mich nicht“, so die Dschungel-Legende im RTL-Interview. Vielleicht kann ihr die Teilnahme an „Ich bin ein Star – Showdown der Dschungel-Legenden“ ja dabei helfen!

Bis die Allstars-Staffel bei RTL und auf RTL+ zu sehen ist, haben wir genau das Richtige für alle IBES-Fans: Auf RTL+ stehen vergangene Dschungelcamp-Staffen nämlich jederzeit zum Streamen bereit. (ngu)