Claudia Obert haut mal wieder einen rausMein Max soll sich gerne in eine Andere verlieben!
Claudia Obert gönnt sich – und ihrem Max auch!
„Ich würde ihm nichts mehr wünschen, als dass er sich in irgendeine besondere junge Frau verliebt!“ Wie bitte? Hat Claudia Obert (62) etwa genug von ihrem Freund Max Suhr (25)? Nein, ganz im Gegenteil! Frau Obert teilt aber eben gerne – ihre „Maxmaus“ darf gerne andere Damen daten. Denn das ändert überhaupt nichts an ihrer Liebe zu ihm. Ganz im Gegenteil, wie Claudia oben im Video erläutert.
Claudia Obert und ihre Max kann nix und niemand trennen

Reality-Ikone Claudia Obert und ihren Freund Max Suhr trennen 37 Jahre. Und doch ist es die große Liebe, wie die 62-Jährige immer wieder betont. Das ungleiche Paar verblüfft mittlerweile eigentlich niemanden mehr. Aber Frau Obert schafft das mit ihren Aussagen immer wieder. Jetzt haut die Unternehmerin mal wieder einen Spruch raus, der aufhorchen lässt. Sie wünscht ihrem Max, dass er sich in eine andere Frau verguckt. „Das wird nichts an unserer Liebe ändern“, verkündet Claudia Obert im RTL-Interview.
Lese-Tipp: Claudia Obert und ihr Max frönen der freien Liebe
Ihre Beziehung sei deswegen so gut, weil sie sich gegenseitig gewisse Freiheiten lassen. Das hatte Frau Obert bereits im Rahmen ihrer Teilnahme bei „Das Sommerhaus der Stars“ (hier auf RTL+ streamen) verkündet. Eifersucht spielt bei Claudia und Max keine Rolle. Und dass sie sich für nichts schämen, haben die beiden mit ihren Sex-Spielchen in der Promi-WG ziemlich anschaulich unter Beweis gestellt.
Frau Obert ist in sexueller Hinsicht eben total liberal. Und das gilt auch für ihren Max. Ihr junger Freund habe absolut kein Problem damit, wenn sie sich auch mal anderweitig umschaue: „Er hat auch schon im Spaß mal gesagt: Du kannst ruhig noch mal was dazu lernen im Bett.“
Lese-Tipp: Claudia Obert und Max Suhr verraten ihr Liebesgeheimnis
Claudia und Max bringt so schnell eben nichts und vor allem auch niemand auseinander! Heiraten kommt für die Unternehmerin trotzdem absolut nicht infrage. Warum? Das erklärt sie uns im Video-Interview.
Claudia Obert hat der Welt natürlich noch einiges mehr mitzuteilen. Den kompletten „Reality Check“ findet ihr HIER auf YouTube. (kpl)