Dankbar für seine Liebe

Bob Sagets Witwe nimmt in persönlichem Brief Abschied von ihrem Mann

Gestanden sich täglich ihre Liebe: Bob Saget und Kelly Rizzo.
Gestanden sich täglich ihre Liebe: Bob Saget und Kelly Rizzo.
© BANG Showbiz

16. Januar 2022 - 17:10 Uhr

Dankbar für jedes Jahr seiner Liebe

Dieser Brief ist gespickt mit Worten voller Liebe. Bei Instagram hat sich Kelly Rizzo (42) nun von ihrem Mann Bob Saget (†65) auf liebevolle Weise verabschiedet. Sechs Jahre waren die Journalistin und der "Full House"-Star, der am 9. Januar in einem Hotelzimmer tot aufgefunden wurde, liiert. Drei Jahre davon gingen sie als Mann und Frau durchs Leben. Nun musste Kelly ihrem Mann die letzte Ehre erweisen.

Gegenseitig glücklich gemacht

Dass der plötzliche Verlust ihres Ehemannes Kellys Leben komplett auf den Kopf gestellt, wurde bereits aus ihrem ersten kurzen Statement nach dem Bekanntwerden seines Todes deutlich. Mit ihrem Brief lässt sie nun ihre glückliche Zeit mit Bob Revue passieren und äußert ihre Dankbarkeit, für das Leben mit ihm. "Wir hatten diese Zeit, um uns gegenseitig so glücklich zu machen, wie wir es je waren, und das Leben des anderen für immer zu verändern", so die 42-Jährige, die ihrem Bob 2018 unter der kalifornischen Sonne in einem Strandhotel in Santa Monica das Ja-Wort gegeben hatte.

"Ich weiß, wie sehr er mich bis zum letzten Moment geliebt hat"

"Wir liebten uns so verdammt sehr und sagten es uns jeden Tag 500 Mal. Ständig. Ich weiß, wie sehr er mich bis zum letzten Moment geliebt hat, und das wusste er auch. Dafür bin ich sehr dankbar. Das bekommt nicht jeder hin", schreibt Kelly. Bobs Botschaft der Liebe und des Lachens werde sie, so gut sie könne, weiterverbreiten. Sie wolle ihn stolz machen. "Schatz, ich liebe dich über alles, für immer", schließt sie ihren Brief an Bob.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Saget befand sich auf Tour

Bob, der zuletzt mit seinem eigenen Comedy-Stand-up-Programm durch die USA tourte, hinterlässt neben seiner Witwe Kelly die drei Töchter Aubrey (34), Lara (32) und Jennifer (29), die aus seiner Ehe mit Sherri Kramer stammen. Die genaue Todesursache ist bislang noch nicht bekannt, aber die Polizei soll von einem Schlaganfall oder Herzinfarkt ausgehen. (abl)