Exklusiv

Große Pläne: Bachelor Andrej Mangold beendet seine Basketball-Karriere

13. September 2019 - 10:39 Uhr

Neue Wege für Andrej Mangold

Bis vor kurzem trug Bachelor Andrej Mangold noch das Logo der Frankfurt Skyliners auf seiner Brust. Dort war der Basketball-Profi bis zum Saisonende unter Vertrag. Jetzt erzählt der 32-Jährige im RTL-Interview jedoch, dass er seine Basketball-Karriere nun beendet. Die Beweggründe für das Aus und seine neuen Zukunftspläne verrät Andrej im Video.

Jenny Lange: „Ich bin froh, dass erstmal Ruhe eingekehrt ist

Andrej und Jennifer sind nach dem großen Bachelor-Abenteuer gemeinsam nach Bonn gezogen. Die 26-Jährige gab dafür ihre Heimatstadt Bremen auf. Durch Andrejs Vertrag in Frankfurt erlebten die beiden dann plötzlich doch wieder eine Fernbeziehung. Auch das ist ein Grund für sein Karriere-Aus, wie er nun im Interview erklärt: "Ein neuer Verein hätte wieder einen Ortswechsel bedeutet."

Jenny ist natürlich auch froh, ihren Andrej täglich bei sich zu haben. "Ich bin froh, dass erstmal Ruhe eingekehrt ist... Jetzt können wir uns auf uns konzentrieren."

Hier für die Bachelor-Staffel 2020 bewerben

Übrigens wird es auch 2020 wieder eine neue Bachelor-Staffel geben. Wer nach Andrej Mangold dann die Rosen verteilt, ist noch nicht bekannt. Bewerbungen für die 10. Staffel sind aber natürlich schon jetzt möglich.