Klappstuhl on Tour Till Quitmann trifft Hans-Peter Durst


Was für eine Geschichte; Nach einem schweren Verkehrsunfall fällt er ins Koma. Hans Peter Durst aus Dortmund. Er kämpft sich zurück ins Leben. Hat große Probleme mit dem Gleichgewicht. Kann kaum sehen. Braucht eine Gehilfe. Und entdeckt das Rennrad für sich. Und auf dem ist er mittlerweile einer der Besten. Einer der mit Handicap ganz nach vorn radelt. 9 Mal Weltmeister. Doppelt-Europameister. Zwei Mal Gold bei den Paralympics in Rio. In Tokio tritt er nicht an, denn Werte sind ihm wichtiger als Olympia-Gold. Seine bewegende Geschichte rührt zu Tränen.

Klappstuhl on Tour
Till Quitmann trifft Mars Saibert
Klappstuhl on Tour
Till Quitmann trifft Martin Semmelrogge
Klappstuhl on Tour
Till Quitmann trifft MILOW
Klappstuhl on Tour
Till Quitmann trifft Marie Hoffmann
Klappstuhl on Tour
Till Quitmann trifft HA Schult
Klappstuhl on Tour
Till Quitmann trifft Eva Habermann
Klappstuhl on Tour
Till Quitmann trifft Wolfram Kons
Klappstuhl on Tour
Till Quitmann trifft Werner Brösel
Klappstuhl on Tour
Till Quitmann trifft Fluthelfer Dustin Welke
Klappstuhl on Tour
Till Quitmann trifft Werner Hansch
Klappstuhl Live!
Benefizveranstaltung für Flutopfer
Klappstuhl on Tour
Till Quitmann trifft Aleksandra Bechtel
Klappstuhl on Tour
Till Quitmann trifft Jo Langen
Klappstuhl on Tour
Till Quitmann trifft Schäfer Heinrich
Klappstuhl on Tour
Till Quitmann trifft Ikke Hüftgold
Klappstuhl on Tour
Till Quitmann trifft Danny Liedkte & Sophie Imelmann
Klappstuhl on Tour
Till Quitmann trifft Chris Köberlein
Klappstuhl on Tour
Till Quitmann trifft Till Kersting
Klappstuhl on Tour
Till Quitmann trifft Sportreporter Robby Hunke
Klappstuhl on Tour
Till Quitmann trifft Superhelden Iron Man und Hawkeye