Dickpic-Alarm! Mann schickt Penis-Bild an Passagiere - und wird erwischt!


Auf einem Flug von Detroit nach Denver ereignete sich buchstäblich gerade ein dickes Ding. Denn einer der Passagiere schickte sein "Ding" via Airdrop an alle anderen Gäste des Fluges der Southwest Airline.

Auf einem Flug von Detroit nach Denver ereignete sich buchstäblich gerade ein dickes Ding. Denn einer der Passagiere schickte sein "Ding" via Airdrop an alle anderen Gäste des Fluges der Southwest Airline. "Wir können bestätigen, dass sich dieser unglückliche Vorfall kürzlich auf einem Flug von Detroit nach Denver ereignet hat", sagte ein Sprecher von Southwest Airlines der Post. "Unsere Flugbegleiter haben die Situation sofort angesprochen: "Sind Sie Larry? Haben Sie das gemacht? Ja, ich wollte nur ein bisschen Spaß" Witzig fand allerdings nur er die Aktion. Jetzt wurde das Video via TikTok veröffentlicht. Außerdem wurde Larry nach dem Flug der Polizei übergeben.
Abou-Chakers vor Gericht
Shindy schweigt im Bushido-Prozess eisern
Spektakulärer Sprung
Frau filmt Sprung aus 20 Meter Höhe
Schock-Moment!
Bus rollt in den Gegenverkehr - weil Fahrer aufs Klo rennt
S-Bahnhaltestelle Elbbrücken zweitweise gesperrt
Laster-Brand unter Brücke stoppt Hamburger Zugverkehr
Wieder Leichen-Horror in Nevada
Mega-Dürre legt weiteren Toten in Lake Mead frei
Zehn Kumpel unter der Erde eingesperrt
Rettungsarbeiten in Mine werden zum Wettlauf gegen die Zeit
Ihm wird Tierquälerei vorgeworfen
Katze frisst Hasch-Brownies – und TikToker filmt für Klicks
Was tun, wenn "Europol" anruft?
Achtung neue Betrugsmasche! - Fake-Anrufe von Europol
Badeinsel Hainan macht wegen Covid-Ausbruch dicht
80.000 Touristen in "Chinas Hawaii" gestrandet
Zwei Millionen Doller in 30 Sekunden
Männer überfallen am helllichten Tag einen Juwelier
Festnahme in Brasilien
Deutscher Diplomat soll Ehemann getötet haben
Schock im Freizeitpark
Rheinland-Pfalz: Frau stürzt aus Achterbahn und stirbt
Verfassungsschutz warnt
Extremisten träumen von "Wutwinter" in Deutschland
Tote Impfärztin Kellermayr
Hier zerstört eine Frau ihre Gedenkstätte
Bundeswehrmusiker aus Kassel
Auf Schützenfest: So klingt "Layla" als Blasmusikversion!
Recep Tayyip Erdogan trifft Wladimir Putin
So sehen die Menschen in Sotschi das Gipfel-Treffen
"Zu was seid ihr eigentlich fähig?"
Russischer TV-Moderator rastet in Live-Sendung aus
Türkische "Schaukel-Politik"
Erdogan besucht Putin in Sotschi
Selbst auf Bäumen liegen Trümmerteile
Elf Verletzte bei Massen-Crash in Stollberg
Sandmann musste Überstunden machen
Ibiza: Dutzende Partygänger holen Schlaf am Flughafen nach