RTL.de
TV
GZSZ
Dschungelcamp
Der Bachel
DSDS
Now

Das Supertalent 2017: Castingshow 3 Gelingt Dante Thomas das Comeback?


Comeback-Versuch auf der Supertalent-Bühne: Dante Thomas will in der dritten Show zeigen, dass er es noch immer drauf hat. 2001 hatte Dante mit dem Song "Miss California" einen Welthit. Denn: "Die jungen Leute kennen den Song, aber nicht das Gesicht dazu", so der mittlerweile 39-Jährige. Er will Jury und Publikum eine gute Zeit bieten. Dieter Bohlen hat gute Erinnerungen an Dantes Song: "Zu der Nummer konnte man wahnsinnig sexy tanzen." Kein Wunder, dass schon nach wenigen Takten alle begeistert von ihren Stühlen aufspringen und lostanzen. Das wird natürlich mit drei "Ja"-Stimmen belohnt.


Alexa Lauenburger ist "Das Supertalent 2017"
Die krassesten Momente der Staffel
"Seicento" sind "die Überraschung überhaupt"
Wow! Tänzer Artem Gussev lässt die Maske fallen
"Duo Nigretai": Geheimnisvolle Ausnahmeakrobaten
Handstandakrobatin Stefanie Millinger raubt den Atem
Die schönsten Geschenke für die Jury
Quintino Crucianos "Ave Maria" verpasst Nazan Gänsehaut
"Dúlamán": Irische Klänge und großes Gefühl
Lucas Fischer beeindruckt als Sportler und Sänger
Cool, zuckersüß und großartig: Noel Lehar
Traumtanzen mit Barbara, Irene und Jannis
"Komplett irre auf höchstem Niveau": Baba Yega
Geigerin Allegra Tinnefeld trifft einen besonderen Ton
Dieter und Bruce in love
Sexy Luftakrobatik mit Jason Brügger
"Best of" Jury - so schön war die elfte Staffel
"Los Manolos Bonn" reißen das Publikum von den Stühlen
Alexa Lauenburger und ihre Hunde erobern die Herzen
Die große Party geht los!