Serien-Star erzählt von GZSZ-Anfängen Felix von Jascheroff wurde nicht beim 1. Casting genommen


Seit über 20 Jahren steht Felix von Jascheroff jetzt schon für GZSZ vor der Kamera und den Kolle-Kiez kann man sich ohne John Bachmann gar nicht vorstellen. Fast wäre es aber tatsächlich dazu gekommen, denn Felix konnte beim Casting für die Serie nicht direkt überzeugen. Uns hat der Schauspieler jetzt, pünktlich zu seinem 40. Geburtstag, mehr zu seinen GZSZ-Anfängen verraten. Warum er damals unter einem ganz speziellen Druck stand, erfahren Sie im Video.

Felix von Jascheroff über GZSZ-Styles
"Ich habe an Frisuren alles durchgemacht"
GZSZ-Schauspieler blickt zurück
Felix von Jascheroff über seinen schönsten Dreh-Moment
GZSZ-Star wird 40!
Das will Felix von Jascheroff jetzt ändern
GZSZ-Stars beim RTL-Turmspringen dabei
Zwischen Perfektionismus und hartem Training!
Er ist seit 20 Jahren dabei
GZSZ-Stars gratulieren Felix von Jascheroff zum Jubiläum
Seit 20 Jahren dabei
Felix von Jascheroffs GZSZ-Rolle im Wandel der Zeit