GZSZ-Schauspieler blickt zurück Felix von Jascheroff über seinen schönsten Dreh-Moment


Pünktlich zu seinem 40. Geburtstag ist es an der Zeit, um mit Schauspieler Felix von Jascheroff einmal in Erinnerungen zu schwelgen. Über 20 Jahre steht er schon für GZSZ vor der Kamera und hat dabei so einiges erlebt. Von Sex-Szenen über krasse Action-Stunts – Felix hat als John Bachmann schon alles erlebt. Aber welcher GZSZ-Dreh hat ihm eigentlich am besten gefallen und am meisten abverlangt? Uns hat er es Interview verraten. Die Antwort gibt es im Video zu sehen.

Felix von Jascheroff über GZSZ-Styles
"Ich habe an Frisuren alles durchgemacht"
Serien-Star erzählt von GZSZ-Anfängen
Felix von Jascheroff wurde nicht beim 1. Casting genommen
GZSZ-Star wird 40!
Das will Felix von Jascheroff jetzt ändern
GZSZ-Stars beim RTL-Turmspringen dabei
Zwischen Perfektionismus und hartem Training!
Er ist seit 20 Jahren dabei
GZSZ-Stars gratulieren Felix von Jascheroff zum Jubiläum
Seit 20 Jahren dabei
Felix von Jascheroffs GZSZ-Rolle im Wandel der Zeit