GZSZ-Star wird 40! Das will Felix von Jascheroff jetzt ändern


GZSZ-Star Felix von Jascheroff kann zu seinem 40. Geburtstag (29. August) auf eine erfolgreiche Karriere zurückschauen. Schon mehr als sein halbes Leben lang steht er für die tägliche Serie vor der Kamera und wird von Millionen von Fans gefeiert. Doch so schön der Erfolg und das Glücksgefühl auch sind, ein Leben in der Öffentlichkeit hat auch seine Schattenseiten. Warum er jetzt mit 40 noch mal einiges umkrempeln möchte und welche wichtige Botschaft er für seine Kinder hat, erfahren Sie im Video.

Felix von Jascheroff über GZSZ-Styles
"Ich habe an Frisuren alles durchgemacht"
Serien-Star erzählt von GZSZ-Anfängen
Felix von Jascheroff wurde nicht beim 1. Casting genommen
GZSZ-Schauspieler blickt zurück
Felix von Jascheroff über seinen schönsten Dreh-Moment
GZSZ-Stars beim RTL-Turmspringen dabei
Zwischen Perfektionismus und hartem Training!
Er ist seit 20 Jahren dabei
GZSZ-Stars gratulieren Felix von Jascheroff zum Jubiläum
Seit 20 Jahren dabei
Felix von Jascheroffs GZSZ-Rolle im Wandel der Zeit