RTL.de
TV
GZSZ
Dschungelcamp
Der Bachel
DSDS
Now

Das Supertalent 2018: Show 9 Diese Luftakrobatin kämpfte sich zurück


Die schöne Schweizerin Janine Eggenberger (30) entdeckte vor sechs Jahren ihre Leidenschaft für die Luftakrobatik. Dann: der Schock! Vor drei Jahren stürzte sie aus drei Metern Höhe auf den Kopf und erlitt eine schwere Gehirnerschütterung. Doch sie kämpfte sich zurück in die Lüfte und verzaubert nun die Supertalent-Jury mit ihren atemberaubenden Figuren. "Das ist so professionell", sagt Bruce begeistert. Und für Sylvie ist Janine "ein perfektes Showgirl". Drei Mal "Ja" für dieses beeindruckende Comeback und die tolle Leistung. Ihre atemberaubende Performance zeigen wir auch hier im Video.


Christian & Percy im Sieger-Interview
Christian & Percy sind „Das Supertalent“ 2019
Jürgen Kern pfeift Kelly-Family-Song
Galaktischer Auftritt von Christian & Hund Percy
Kleines Mädchen mit großer Stimme
Tierische Momente bei „Das Supertalent“ 2019
Lustige Momente bei „Das Supertalent“ 2019
Emotionale Momente bei „Das Supertalent“ 2019
Chayne Hultgren fängt Pfeile mit verbundenen Augen
Chayne Hultgren: Das sagt die Supertalent-Jury
Das Jury-Urteil für Danylo Strakhov und Sohn Oscar
Danylo Strakhov und Sohn Oskar mit irrer Akrobatik
Die Goldenen Buzzer Momente 2019 beim Supertalent
Das sind die Finalisten vom Supertalent 2019
Wer zieht ins Supertalent-Finale ein?
Tänzerin Veronika überrascht die Supertalent-Jury
Bei diesem Act stockt Dieter Bohlen der Atem
Verrückte Schwestern, theatralischer Tanz!
Bruce drückt den Goldenen Buzzer für Dima Shine!
Zwei Schwestern spalten die Jury