RTL.de
TV
GZSZ
Alles was zählt
Dschungelcamp
Der Bachel
DSDS
Now

Diese Luftakrobatin kämpfte sich zurück


Die schöne Schweizerin Janine Eggenberger (30) entdeckte vor sechs Jahren ihre Leidenschaft für die Luftakrobatik. Dann: der Schock! Vor drei Jahren stürzte sie aus drei Metern Höhe auf den Kopf und erlitt eine schwere Gehirnerschütterung. Doch sie kämpfte sich zurück in die Lüfte und verzaubert nun die Supertalent-Jury mit ihren atemberaubenden Figuren. "Das ist so professionell", sagt Bruce begeistert. Und für Sylvie ist Janine "ein perfektes Showgirl". Drei Mal "Ja" für dieses beeindruckende Comeback und die tolle Leistung. Ihre atemberaubende Performance zeigen wir auch hier im Video.


Tänzerin Veronika überrascht die Supertalent-Jury
Bei diesem Act stockt Dieter Bohlen der Atem
Verrückte Schwestern, theatralischer Tanz!
Bruce drückt den Goldenen Buzzer für Dima Shine!
Zwei Schwestern spalten die Jury
Jacob Norton will es allen zeigen
Supertalent: So gab's Ed Sheerans Hit noch nie
Mit ihrem Tanz erzählt sie eine Geschichte
Jesse Lee singt zwei Songs - unaufgefordert!
Rapper Steven fallen die Augen aus dem Kopf
Fahrrad-Akrobat Florian überzeugt im 2. Anlauf
Fahrrad-Akrobat stürzt bei „Das Supertalent"
Aurélie und Taube Celeste begeistern die Jury
Christian und Chihuahua Percy turnen ins Finale
Jefferson Weber beeindruckt mit Rad-Performance
Irre Show von Schwertschluckerin Coraly Corazón
Bei DEM Auftritt bleibt der Jury das Herz stehen
Riesen-Penis schockt Juror Bruce Darnell
Klavierspieler Josafat Raman flasht die Jury
Autist Calum zeigt sein Supertalent