RTL.de
TV
GZSZ
Alles was zählt
Dschungelcamp
Der Bachel
DSDS
Now

Diese Luftakrobatin kämpfte sich zurück


Die schöne Schweizerin Janine Eggenberger (30) entdeckte vor sechs Jahren ihre Leidenschaft für die Luftakrobatik. Dann: der Schock! Vor drei Jahren stürzte sie aus drei Metern Höhe auf den Kopf und erlitt eine schwere Gehirnerschütterung. Doch sie kämpfte sich zurück in die Lüfte und verzaubert nun die Supertalent-Jury mit ihren atemberaubenden Figuren. "Das ist so professionell", sagt Bruce begeistert. Und für Sylvie ist Janine "ein perfektes Showgirl". Drei Mal "Ja" für dieses beeindruckende Comeback und die tolle Leistung. Ihre atemberaubende Performance zeigen wir auch hier im Video.


Autist Calum zeigt sein Supertalent
Moises Ugidos fasziniert mit Verbiegungs-Show
John singt "Cheri Cheri Lady" rückwärts
Schwertschlucker Alexandr: Riskante Show
Vom Weltmeister zum "Superstar"
Duckie L'Orange mit ihrem Gaga-Auftritt
Strip + Bälle = Bart Hoving beim Supertalent
Fabian Sokolow bringt Bruce und Dieter zum Staunen
Jeffrey klettert akrobatisch auf Stühlen
Sarah Lombardi schickt Nina Richel ins Finale
So feierte sie ihren Supertalent-Auftritt
Georgia singt sich ins Supertalent-Finale
Stevie Starr ist das neue Supertalent!
Die verrücktesten Jury-Aktionen beim Supertalent
Bei Strongman JD Anderson flippt Bruce aus
Auf Tuchfühlung mit der Jury
Bei Lorenzo kommen Bruce die Tränen
Wie macht Stevie Starr das nur???
Standing Ovations für Mo'Voce
Ein sehr ausgefallener Auftritt von Gennady Papizh