Sa | 20:15

Diese Luftakrobatin kämpfte sich zurück

Diese Luftakrobatin kämpfte sich zurück

Die schöne Schweizerin Janine Eggenberger (30) entdeckte vor sechs Jahren ihre Leidenschaft für die Luftakrobatik. Dann: der Schock! Vor drei Jahren stürzte sie aus drei Metern Höhe auf den Kopf und erlitt eine schwere Gehirnerschütterung. Doch sie kämpfte sich zurück in die Lüfte und verzaubert nun die Supertalent-Jury mit ihren atemberaubenden Figuren. "Das ist so professionell", sagt Bruce begeistert. Und für Sylvie ist Janine "ein perfektes Showgirl". Drei Mal "Ja" für dieses beeindruckende Comeback und die tolle Leistung. Ihre atemberaubende Performance zeigen wir auch hier im Video.

Alles zu Das Supertalent

Stevie Starr macht uns wieder sprachlos

Das Supertalent 2018: Show 12

Stevie Starr macht uns wieder sprachlos