Exklusives RTL-Interview Anwalt über das "Doppelleben" von Christoph Metzelder


Er trägt das Bundesverdienstkreuz, setzte sich für Kinderrechte und Kinder in Not ein – und steht ab dem 29. April in Düsseldorf wegen Kinderpornografie vor Gericht. Wie passt das zusammen? Ex-Fußball-Nationalspieler Christoph Metzelder selbst spreche von einem Doppelleben, das er geführt habe, sagt sein Kölner Anwalt Dr. Ulrich Sommer im exklusiven Interview mit RTL. Was er über dieses „Doppelleben“ und die sexuellen Neigungen seines Mandanten erzählt - im Video.


DFB-Präsident Keller kündigt Rücktritt an
Aussicht auf Impfung von Kindern und Jugendlichen
Slowakei: Baby stirbt im Aufzug - Mutter kämpft um ihr Leben
"Die Deutschen sind bei uns immer willkommen"
Hier fliegt Reemtsma-Entführer Thomas Drach in den Knast
Mehrere Tote bei Angriff auf Schule in Russland
Taxifahrer schöpfen Hoffnung
Kein Verständnis für Impfdrängler
Extreme Nebenwirkungen nach diesen Antibiotika
Mehrere Tote bei Angriff auf Schule in Russland
Die Bergkuppe ist überschritten
Die aktuellen Coronazahlen
Schulze für neue Klimaziele
In der Themse verirrter Zwergwal eingeschläfert
Mehrere Menschen stürzen in Malibu in die Tiefe
Raschel Blufarb: "Israel wird sehr hart reagieren"
Trotz Impfung: Können Corona-Tests positiv ausschlagen?
Hamburger Schule gewinnt Deutschen Schulpreis
Balkon stürzt mit Partygästen ab
Und wie schmeckts?