RTL.de
TV
GZSZ
Dschungelcamp
Der Bachel
DSDS
Now

Mediziner Dr. Martin Marianowicz kritisiert "Angst ist unser Hauptproblem - nicht das Coronavirus"


Die Politik diskutiert gerade schon wieder über noch mehr Maksenpflicht und darüber, die Personenzahl bei Feiern zu begrenzen. Aber jetzt sagt der renommierte Mediziner und Autor Dr. Martin Marianowicz: Stop! Hört doch einfach mal auf damit. Er sagt: Unser größtes Problem ist gerade gar nicht das Virus, sondern die Angst davor - und die Panikmache. Sollen wir jetzt nicht mehr aufpassen, oder was? Wir haben mit ihm gesprochen. Was er zum derzeitigen Kurs sagt, sehen Sie im Video!


Andreas Gassen zu den neuen Corona-Maßnahmen
Umfrage: Das denken die Deutschen über die Corona-Maßnahmen
So gut sind wir auf Corona im Herbst vorbereitet
„Eine Impfpflicht wäre vollkommen widersinnig“
Kinderbonus: Warum kriegen Alleinerziehende nur die Hälfte?
Kein Verständnis für Corona-Demos in Berlin
Wo stecken wir uns am häufigsten mit Corona an?
Impfen und absichtlich in Kontakt mit dem Virus kommen
RTL-Reporterin im leeren Flughafen von Split
Eltern beklagen überfüllte Schulbusse
So lief Tim Bendzkos Test-Konzert
Kroatien: Reisewarnung vermiest die Laune
So gefährlich ist Masken-Schluderei in Bus & Bahn
So hat sich das Virus in Deutschland entwickelt
So reden sich Masken-Muffel in Bus und Bahn raus
Chaos für Risiko-Rückkehrer: Das erlebten wir am Flughafen
Urlaub in Corona-Zeiten: Das gilt jetzt für Spanien-Reisende
Nasenspray soll Corona-Ansteckung verhindern
Reisewarnung: Was Urlauber jetzt wissen sollten
Putin zu Zulassung von Corona-Impfstoff in Russland