Den wahrscheinlich schönsten Tag ihres Lebens feiert Prinzessin Märtha Louise im Kreise ihrer Liebsten. Dass aber jetzt auch die Öffentlichkeit Teil des besonderen Tages wird, damit hat niemand gerechnet. Denn plötzlich erscheint das frisch vermählte Paar selbst, inmitten der wartenden Fans und Reportern.
OT: „Prinzessin Märtha Louise, war das deiner Meinung nach der schönste Teil deines Lebens?“
OT: „Es war fantastisch, das alles!“
Dabei zeigt sie stolz ihr Hochzeitsoutfit: Das Kleid ist ein Traum in Weiß mit langer Schleppe und Glitzer-Details. Dazu trägt die Prinzessin ein Diadem. Ihr frisch Vermählter, Durek Verrett, kommt aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus.
OT: „Ich denke, sie ist die erstaunlichste Frau und die schönste Frau. Und ich bin so froh, dass ich ihr meine Versprechen gegeben habe.“
Trotz royaler Hochzeit, einen Prinzentitel wird er nicht tragen. Prinzessin Märtha Louise hatte sich nach der Verlobung von den royalen Pflichten und Aufgaben zurückgezogen. Zu ihrer Hochzeit kommen trotzdem einige hochkarätige Angehörige der europäischen Adelshäuser.
Prinzessin Sarah Jane Culberson von Sierra Leone OT: „Ich liebe es. Prinzessin Martha Louise ist eine gute Freundin und ich bin sehr aufgeregt. Wir haben alle zusammen getanzt, aber nicht geredet.“
Und mit ihrem überraschenden Auftritt nach der Zeremonie, gibt sie auch den wartenden Menschen draußen das Gefühl, irgendwie dabei gewesen zu sein.