Das Wasser reißt den Wagen über den Vorsprung im übergelaufenen Fluss. Wasser schießt durch den Ort, wo sonst eine Straße ist, an Autos und Häusern vorbei.
Heftige Unwetter sind im Nordosten Spaniens niedergegangen. Fluten treffen den Ort Igualada 60 Kilometer von Barcelona entfernt besonders heftig.
Die U-Bahn läuft hier voll, Autos versinken im braunen schlammigen Wasser.
Nahe der Stadt Saragossa mussten Einsatzkräfte etliche Unterführungen wieder frei pumpen. In einigen Orten waren innerhalb weniger Stunden mehr als 100 Liter Regen pro Quadratmeter gefallen.
Eine Tiefgarage in der Nähe von Saragossa. Hier hat das Wasser Schlamm und Geröll hineingespült, Autos und Motorräder beschädigt. Mehr als 70 Menschen wurden bei den Unwettern verletzt, glücklicherweise niemand schwer.
In der Provinz Katalonien werden zwei Menschen vermisst. Laut Feuerwehr hatte ein Fluss sie mitgerissen.