RTL.de
TV
GZSZ
Alles was zählt
Dschungelcamp
Der Bachel
DSDS
Now
Themen und Personen

C.I.S. - Chaoten im Sondereinsatz

"C.I.S. - Chaoten im Sondereinsatz" ist eine deutsche Krimi-Parodie mit Sasha, Alexander Schubert und Martina Hill. Alle Infos zum Film und zu den Darstellern finden Sie bei RTL.de.

C.I.S. - Chaoten im Sondereinsatz RTL/Frank Dicks

„C.I.S. - Chaoten im Sondereinsatz“ ist eine deutsche Krimi-Parodie aus dem Jahr 2010 von Regisseur Erik Haffner. In den Hauptrollen sind Sasha, Martina Hill, Alexander Schubert und Dieter Thomas Heck zu sehen. Daneben sind auch eine Vielzahl der bekanntesten und erfolgreichsten Stars des deutschen Fernsehens mit von der Partie: Christian Rach, Peter Zwegat, die Cobra-11-Autobahnpolizisten Tom Beck und Erdogan Atalay, Richter Alexander Hold, Dschungelkönigin Ingrid van Bergen, Collien Ulmen-Fernandes, Angelika Kallwass, Tine Wittler und viele mehr.

Erzählt wird die Geschichte von Lukas Maler (Sascha „Sasha“ Schmitz): Der eigentlich geniale Rechtsmediziner machte vor einigen Jahren aus Versehen Beweise gegen den „24-Stunden-Killer“ unbrauchbar. Damit ruinierte er seine Karriere und arbeitet seitdem als Metzger. Als die Stadt von einer erneuten Mordserie, die der des „24-Stunden-Killers“ gleicht, erschüttert wird, bekommt Lukas eine zweite Chance: Seine Ex-Frau Diana Schwarz (Martina Hill) holt ihn zurück in das Ermittlerteam. Maler findet heraus, dass der damalige Unfall, bei dem die Beweise vernichtet wurden, kein Zufall war, sondern absichtlich herbeigeführt wurde. Das bedeutet, dass der „24-Stunden-Killer“ einen Informanten im Team der Gerichtsmedizin haben muss. Doch wer ist der Maulwurf? Es tauchen Beweise auf, die Maler schwer belasten und ihn ins Gefängnis bringen. Dank eines Mithäftlings gelingt es ihm jedoch zu fliehen. Als Lukas Maler mit seinem Kollegen Ronny Gonzales (Alexander Schubert) den Sitz des Mörders ausfindig macht, befinden sie sich schon mitten in den Fängen des „24-Stunden-Killers“.

Alle Infos zu "C.I.S. - Chaoten im Sondereinsatz" sowie Videos und Interviews der Stars finden Sie hier bei RTL.de