RTL.de
TV
GZSZ
Alles was zählt
Dschungelcamp
Der Bachel
DSDS
Now
Themen und Personen

Berlin Models

In der RTL-Fashion-Soap "Berlin Models - unser Leben, unser Traum" geht es um das Leben voller Eifersucht und Intrigen von Models in Berlin.

Berlin Models picture alliance/Robert Schlesinger

​Die RTL-Fashion-Soap "Berlin Models - Unser Leben, unser Traum" ließ euch den Glamour, aber auch die Schattenseiten des Modebusiness hautnah erfahren. Bei "Berlin Models" ging es um Topmodels, Eifersucht und Intrigen in der Kultstadt Berlin. Im Mittelpunkt stand Milas neues Leben in der Hauptstadt. Von einem Provinznest in Schleswig-Holstein verschlug es sie in die angesagte Modestadt Berlin. Während ihre beste Freundin Jessy beim Testshooting bei der Agentur "Berlin Models" durchfiel, bekam Mila ganz unerwartet einen Praktikumsplatz in der Modelagentur. Der kurze Trip nach Berlin wurde zum wohl größten Abenteuer ihres Lebens, denn für Mila stand fest: Sie will bleiben.

Außerdem traf Mila ihren großen Schwarm Marc Eggers wieder, der das Aushängeschild der "Berlin Models" war. Doch das angesagte Model war schon vergeben und Mila wurde ganz ungewollt zur Rivalin der intriganten Bookerin Sarah, die von ihrer Eifersucht getrieben wurde. Die Fashion-Soap war mehr als nur Fiktion, denn echte Models wie Marc Eggers und Nadine Trinker zeigten auch das authentische Modebusiness. "Berlin Models - Unser Leben, unser Traum" spielte hauptsächlich in Berlin, doch für so manchen Modeleinsatz auch im Ausland.