Das war ziemlich deprimierend. Was sind Ihre ersten Gedanken? Wir sind richtig, richtig traurig. Es ist wirklich auch beschämend. Und wir entschuldigen uns bei unserem Volk. Denn ich glaube, ich muss jetzt einfach alles tun, um das wieder gut machen zu können. Wir haben heute auch alles gegeben, was wir konnten. Wir hatten viele Chancen, haben sie nicht nutzen können. Und ich glaube ja, wir hätten das machen können und müssen. Wir können uns jetzt nur noch entschuldigen bei den Fans. Und worüber habt ihr euch unterhalten? In der Kabine, direkt nach dem Abpfiff. Ja. Also, wir sind einfach super traurig. Ich weiß nicht, wie ich von unseren Gefühlen sprechen soll. Wir sind alle ehrlich gesagt am Weinen in der Kabine. Und wir werden danach einfach versuchen, das wieder gut zu machen bei unseren Fans. Sorry, sorry. Viel Erfolg.