„Die weiblichen Fans hätten nix dagegen”
Für Deutschland zieht Tennis-Star Alexander Zverev blank
Nackte Tatsachen in Halle!
Alexander Zverev (27) zieht mit einem 6:4, 7:6 (7:5) gegen den Italiener Lorenzo Sonego bei den Terra Wortmann Open im westfälischen Halle ins Viertelfinale ein - und danach blank. Der Grund: der Einzug der deutschen Fußball-Nationalmannschaft ins EM-Achtelfinale. Im launigen Interview mit Bruder Mischa (36) feiert der Olympiasieger die DFB-Helden ab!
„Tennis interessiert die nächsten vier Wochen keinen!”
„Ich glaube, die Zuschauer hätten nix dagegen, vielleicht auch die weiblichen Fans, wenn du dich erst mal umziehst“, sagt Mischa zu seinem neun Jahre jüngeren Bruder und zaubert ein pinkes DFB-Trikot aus seiner Jacke. Da fackelt Alex nicht lange, rupft sich sein Tennis-Shirt vom Leib, präsentiert sich noch angemessen lang mit nacktem Oberkörper, bevor er das Fußball-Trikot jubelnd in die Luft streckt und es sich überstreift.
Lese-Tipp: Unser EM-Traum geht in Pink weiter - Deutschland schrubbt auch Ungarn weg
Ganz klar: Tennis ist selbst für Zverev gerade eher Nebensache. Das bestätigt er sogar lachend selbst: „Tennis interessiert die nächsten vier Wochen keinen!”
Wer wird Europameister? „Deutschlaaand, Deutschlaaand“
Recht hat er. Jetzt geht es nur um den EM-Traum. Und der lebt auch in Edel-Hardcore-Fan Zverev. Auf die Frage, wer Europameister wird, kennt er nur eine Antwort: „Deutschlaaand, Deutschlaaand“, singt er mit ausgebreiteten Armen - und ebenso breitem Grinsen. Hoffen wir, dass er auch da Recht behält! (mli)