„Er und ich, das geht nicht gut, nicht gut.“
Freude über eine Auszeichnung spürt man weder bei Vanessa noch bei Aleks. Kein Wunder, die beiden haben bei den Reality Awards die Auszeichnung für die „Trennung des Jahres“ bekommen – und hätten darauf gerne verzichtet.
„Irgendwie ist das nicht so schön, wenn ich ehrlich bin. Aber ich versuche trotzdem, das Positive zu sehen und denke mir so: Ja, mein Gott. Immerhin hab ich die Trennung überlebt. Also eigentlich verdiene ich noch mehr Awards.“
„Der Abend ist nur die Spitze des Eisbergs. Ich erlebe das ja jeden Tag im Internet. Ich kenne das schon. Ich habe mich darauf eingestellt. Und was soll ich machen? Über mich ergehen lassen, dazu stehen und besser werden.“
Besser wurde der Abend für Aleks allerdings nicht – er bekam neben der Auszeichnung für die „Trennung des Jahres“ auch noch einen Award für die „Redflag des Jahres“ – und einen ordentlichen Seitenhieb von Ex Vanessa.
„Aleks soll ich dir was sagen: Ich habe jetzt endlich einen echten maskulinen Mann an meiner Seite.“
Wer der neue Mann an ihrer Seite ist, will Vanessa aber nicht verraten.
„Ach nee, ich weiß noch nicht, ganz nach meinem Bauchgefühl. Vielleicht werdet ihr ihn kennenlernen. Vielleicht nicht. Ich schau mal!“
Und Aleks?
„Schön für sie. Ich freue mich. Hauptsache, sie ist glücklich. Und ich wünsche ihnen beiden das Beste. Ich habe voll abgeschlossen.“
Ganz abgeschlossen ist das Thema aber noch nicht – ab dem 30. April startet nämlich die neue Staffel „Prominent getrennt“ und auch Aleks und Vanessa werden in die Villa der Verflossenen einziehen. Ob sie ihre Differenzen überwinden können? Das seht ihr natürlich auf RTL+.
Verwendete Quellen: RTL