- Home
- TV & Sendungen
- NachrichtenMeistgesucht
- Star NewsMeistgesucht
- Besser Leben
- Sport
- Meistgesucht
- Meistgesucht
Lillis VorspeiseLiaison von Lachs und Limette

Für das Lachstatar:
Für den Limettenschaum:
Für den Wakamesalat mit Edamame:
Für den Glasnudelcrunch:
Lachstatar:
Den Lachs und die Avocado sehr klein schneiden. Den Koriander und den Schnittlauch waschen, abtropfen lassen und klein schneiden. Sesam in der Pfanne anrösten, abkühlen lassen. Alle Zutaten vermengen und im Kühlschrank einige Stunden durchziehen lassen.
Limettenschaum:
Die Sahne steif schlagen und den Limettensaft, den Zitronenabrieb und die Chili vorsichtig unterheben.
Wakamesalat:
2 Tassen Wakame mit heißem Wasser übergießen, 10 min quellen und anschließend abtropfen lassen.
3 EL Reisessig, 3 EL Sesamöl, 1 EL Limettensaft, 1 EL Ingwer frisch gerieben, 2 EL Koriander, 1 Knoblauchzehe, 1 EL Zucker, 1/2 Chili zu einem Dressing verrühren und über die Algen gießen. Sesam in der Pfanne anrösten und zu dem Salat geben. Edamame (mit Schale) in kochendes, gesalzenes Wasser geben. Nach 8 min abgießen, kalt abschrecken und auspullen. Die Edamame beim Anrichten über den Wakamesalat geben.
Glasnudelcrunch:
In eine Pfanne/einen Topf ca. 4-5 cm hoch Öl füllen und heiß werden lassen. Glasnudeln hineingeben und kurz frittieren. Anschließend auf einem Küchenpapier abtropfen lassen.
