- Anzeige -

Barbecue-Variationen von Fleisch, Fisch und Gemüse

Barbecue-Variationen von Fleisch, Fisch und Gemüse
Schwierigkeitsgradmittel
Zubereitungszeit40 Min.
Preiskategorie€€
Zutaten
Für 5 Personen
500 GrammRinderfilet
1 PriseSalz
1 PrisePfeffer
1 BundRosmarin
1 ELOlivenöl
200 gr.Hähnchenbrustfilet
2 StückMango
15 mlChili Süßsauer Soße
10 StückRiesengarnelen
10 StückFrühlingszwiebeln
500 GrammFischfilet frisch
3 StückLimette
1 ScheibeZitrone
350 GrammMozarella
3 StückZucchini
5 Stk.Feta
4 StückTomate
2 Stk.Spitzpaprika
1 BundBasilikum
1 BundPetersilie
5 StückMaiskolben
200 gr.Butter
Zubereitung

Das Rinderfilet in Salz, Pfeffer, Rosmarin und viel Olivenöl marinieren. Die Fischfilets mit Limettenstückchen, Schale und Zitronen bedecken, salzen, pfeffern und in Alufolie einlegen. Die Riesenscampi waschen und jeweils mit einer Frühlingszwiebel auf einen Spieß stecken.

Das Hühnerfleisch in dickere Streifen schneiden, mit Mangostücken ebenfalls auf einen Spieß stecken und mit Chili-Süß-Sauer-Soße beträufeln.

Die Maiskolben mit Butter, Petersilie, Salz und Pfeffer bestreichen. Den Feta in Stücke schneiden, mit jeweils 2 Scheiben Tomaten belegen, die Paprikastreifen dazu geben und ein Basilikumblatt darauf geben. Anschließend pfeffern und in Alufolie einwickeln. Zucchini waschen und in Hälften schneiden. Dann Mozzarellastreifen längs darüber legen, salzen und pfeffern.

Alles auf dem Grill garen lassen.

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -