„Kein Konzert der Welt ist wichtiger, als dabei zu sein"

Termin-Stress! Wird Pietro Lombardi die Geburt von Sohn Nr. 3 verpassen?

17.11.2023, Nordrhein-Westfalen, Hürth: Pietro Lombardi und seine Verlobte Laura Maria Rypa nehmen am RTL-Spendenmarathon 2023 teil. Foto: Rolf Vennenbernd/dpa +++ dpa-Bildfunk +++
Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa werden bald zum zweiten Mal gemeinsam Eltern
ve, dpa, Rolf Vennenbernd

Das wird eine knappe Kiste!
In wenigen Wochen werden Pietro Lombardi (31) und Laura Maria Rypa (28) zum zweiten Mal Eltern. Die beiden freuen sich auf einen weiteren kleinen Jungen. Doch ausgerechnet zum Zeitpunkt der errechneten Geburt ist der Sänger im Termin-Stress. Wird er die Entbindung etwa verpassen?

Geburt hat oberste Prio

Bei Instagram konnten die Fans Laura Maria Rypa jetzt Fragen rund um ihre zweite Schwangerschaft stellen. „Wer wird bei der Geburt dabei sein?“, wollte jemand wissen. Woraufhin die werdende Mama antwortete: „Pietro wird zu der Zeit viele Konzerte haben. Aber dennoch hoffe ich, dass er dabei sein kann.“

Das wollte Pietro Lombardi offenbar nicht einfach so stehen lassen und versicherte seiner Liebsten – und den Followern – direkt, dass er den besonderen Moment auf keinen Fall verpassen wolle. Er teilte Lauras Beitrag in seiner Story und erklärte dazu: „Kein Konzert der Welt ist wichtiger, als dabei zu sein. Egal, wo auch immer ich sein sollte, sobald es losgehen sollte, lasse ich alles stehen und liegen.“

Lese-Tipp: Was Laura Maria Rypa in der zweiten Schwangerschaft extrem zusetzt

Laura Maria Rypa verrät bei Instagram Details zur Geburt
Laura Maria Rypa verrät bei Instagram Details zur Geburt
Instagram

Drittes Kind für Pietro Lombardi

Für Laura Maria und Pietro ist es das zweite gemeinsame Kind. Im Januar 2023 durfte das Paar Söhnchen Leano Romeo auf der Welt begrüßen. Mit seiner Ex-Frau Sarah Engels (31) hat Pietro ebenfalls einen Sohn namens Alessio (8).

Lese.-Tipp: Uh, la, la! Laura Maria Rypa präsentiert nackten Babybauch im Bikini

Im Video: Hier verrät Pietro Lombardi das Babygeschlecht

Es wird wieder ein Junge

Vor Kurzem hatten die werdenden Eltern verraten, dass es wieder ein Junge wird. Nach zwei Söhnen hatte sich Pietro eigentlich ein Mädchen – eine kleine Prinzessin – gewünscht. Doch die Freude auf den neuen Nachwuchs im Hause Lombardi ist natürlich groß. „Hauptsache, es ist gesund“, erklärte der 31-Jährige bei Instagram. Seine Liebste ist mittlerweile in der 18. Schwangerschafts-Woche. Die Hälfte ist also bald geschafft. (tma)