Im VIPstagram-Talk offenbaren sie ihr wahres IchVöllig ungestylt: SO privat haben wir die Ehrlich Brothers noch nie gesehen
Sie sind die Punkrocker der Magierszene, die Meister der spektakulären Shows und Styles – die Ehrlich Brothers gehören seit Jahrzehnten zu den bekanntesten und beliebtesten Künstlern Deutschlands. Und keinen geringen Anteil an ihrem hohen Wiedererkennungswert dürften ihre wilden Frisuren haben. Aber wie sehen die Jungs eigentlich ganz ungestylt und privat aus? Dieses Geheimnis haben sie jetzt im VIPstagram-Talk gelüftet – oben im Video.
Styling dauert etwa eine Stunde
Die Brüder Andreas Ehrlich und Christian „Chris“ Ehrlich haben mit den Ehrlich Brothers eine echte Marke geschaffen – und die steht und fällt vor allem mit ihrem auffälligen Style. Hochtoupierte Haare im Manga-Stil, wilde Strähnchen, Fransen und ganz viel Leder – auf diesen Look schwören die Jungs schon seit Beginn ihrer Karriere. Und der nimmt ganz schön viel Zeit in Anspruch. „Roundabout dauert’s eine Stunde. Mit Outfit, mit Jacken, mit ein bisschen Farbabgleich (weil wir wechseln auch manchmal die Outfits), mit Frisur und ein bisschen Styling ist eine Stunde schnell rum“, erklären sie. Welche Anekdoten aus ihrem Zaubereralltag die beiden noch zu erzählen haben, gibt es oben im Video zu sehen.
Mehr Folgen von "VIPstagram" hier in unserer Playlist
Das ist "VIPstagram"
Tanja Bülter und Kena Amoa präsentieren als Moderatoren-Duo wöchentlich bei „VIPstagram“ die heißesten Insider-Stories und die angesagtesten Stars und plaudern mit ihnen über ihre persönlichen Anekdoten. (cch)