Süßes Throwback-Foto

Victoria Beckham: Schon als kleines Mädchen gab's kein Lächeln für den Fotografen

Victoria Beckham ist bekannt dafür, auf Fotos nicht zu lächeln.
Victoria Beckham ist bekannt dafür, auf Fotos nicht zu lächeln.
© Headlinephoto / Splash News, Alexandra

01. Februar 2020 - 17:18 Uhr

Victoria Beckham trug als kleines Mädchen Zöpfchen

Was für eine süße Maus! Victoria Beckham postet auf Instagram ein niedliches Thowback-Bild auf dem sie als kleines Mädchen zu sehen ist, Auffällig: Schon damals verkniff sich Victoria, alias "Posh Spice", auf Fotos offenbar das Lächeln.

Welches Beckham-Kind sieht der kleinen Victoria am ähnlichsten?

Zu dem Foto, auf dem Victoria Zöpfchen und eine Trainingsjacke trägt, schreibt sie: "Ich war schon in jungen Jahren sportlich". Ihren Followern stellt sie die Frage, welches ihrer vier Kinder Brooklyn (20), Romeo (17), Cruz (14) und Harper (8) der Mama in jung wohl am ähnlichsten sieht. Sohn Romeo hat da eine klare Meinung, er kommentiert das Foto seiner Mutter mit den Worten: "Bin ich das?" und setzt einen lachenden Emoji dahinter.

Victoria Beckham tanzt mit Sohn Romeo zu den Spice Girls