So | 12:40

Supertalent 2012: Vinzenz Wagner zeigt beeindruckende Tanzshow

Vinzenz Wagner tanzt mit viel Gefühl
Vinzenz Wagner tanzt mit viel Gefühl Das Supertalent 2012: Halbfinale 1 04:47

Gottschalk und Hunziker sehen in Vinzenz ein Supertalent

Der gelernte Kindergärtner Vinzenz Wagner zeigt im ersten Halbfinale von „Das Supertalent“ 2012 eine beeindruckende Tanzshow. Der Funke seiner Leidenschaft zum Tanzen springt dabei direkt in den ersten Sekunden aufs Publikum über. Zu „Wonderful Life“ von Hurts zeigt Supertalent-Kandidat Vinzenz Wagner eine außergewöhnliche Show, in der er Akrobatik mit Tanz vermischt.

Mit Körperspannung und Beweglichkeit kann Vinzenz Wagner im ersten Halbfinale von „Das Supertalent“ 2012 Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker sofort überzeugen. Gottschalk lobt: „Du bist großartig. Für mich bist du ein großes Talent. Für mich bist du ein Supertalent.“ Michelle Hunziker fügt hinzu: „Man spürt, dass es dir viel bedeutet. Es ist perfekt, schön und elegant. Als gebe es keine Schwerkraft. Für mich bist du auch ein Supertalent.“ Dieter Bohlen sieht den Auftritt von Vinzenz Wagner allerdings mit kritischen Augen: „Tänzer haben es hier immer schwer. Es wird nicht so einfach wie es meine Kollegen sehen.“

Poptitan Dieter Bohlen behält Recht: Vinzenz Wagner ist nicht im Finale.

Alles zu Das Supertalent

Für Ausnahme-Seiltänzerin Ameli regnet es Gold

Das Supertalent 2018: Show 13

Für Ausnahme-Seiltänzerin Ameli regnet es Gold