Hosen-TrendsStatt blauem Denim: Diese Jeans sind im Frühling angesagt

Sind Blue Jeans gerade out? Das sind die Hosentrends in diesem Frühling!
Ihr stöbert durch eure Jeans im Kleiderschrank und denkt: Blau, blau, blau ist alles, was ich habe? Dann ist es höchste Zeit, dass ihr neue, trendige Farben einziehen lasst. Wir zeigen euch, welche Jeans statt blauem Denim im Frühling angesagt sind.
Statt blauem Denim: Trendfarbe Rot erobert die Jeans
In der letzten Saison gab es bereits so einige Kleidungsstücke, die plötzlich in der kräftigen Farbe auftauchten. In diesem Frühling erobert das strahlende Rot nun auch die Jeans. Ein lässiger Look: Eine rote Wide Leg Jeans mit einem geringelten T-Shirt und bequeme Sneaker dazu. Das sieht cool und edel zugleich aus.
Hinweis: Die Preise sind volatil und die Händler passen bisweilen auch die unverbindliche Preisempfehlung (UVP) an. Sollten sich die Preise von den hier angegebenen unterscheiden, haben die Händler sie nach Veröffentlichung des Artikels geändert.
50 Shades of Grey: Graue Jeans sind im Frühling angesagt
Ob Skinny, High Waist oder Wide Leg: Ein absoluter Frühlings-Trend ist auch die graue Jeans. Sie eignet sich besonders für minimalistische und elegante Looks, wenn ihr sie mit einem schwarzen oder weißen Kleidungsstück kombiniert. Aber auch mit knalligen Farben wie Orange oder Lila sieht sie stylisch aus.
Pastell-Jeans machen Lust auf den Frühling
Mit einer Pastell-Jeans holt ihr euch auf jeden Fall das fröhliche Frühlingsfeeling in den Kleiderschrank. Ob Zuckerwattenrosa, Mintgrün oder Flieder: Die Pastell-Jeans setzt ihr mit trendigen Pieces in ebenfalls hellen Tönen, schlichten Accessoires und Schuhen richtig in Szene.
Lese-Tipp: Statt Segelbootschuhen – diese Halbschuhe läuten den Sommer ein
(P)Latz da für die weiße Jeans-Latzhose!
Die Latzhose zählt seit einigen Jahren fest zu den angesagten Denim-Styles. Galt der Overall anfangs als Arbeitskleidung, entwickelte sich die Jeans-Latzhose in den 70er-Jahren zum feministischen Statement-Piece der Emanzipation der Frau. In diesem Frühling ist die weiße Jeans-Latzhose total angesagt. Sie versprüht Frühlingsgefühle und lässt sich toll mit bunten Farben kombinieren.
An wärmeren Tagen greift ihr am besten zu einer weißen Jeans-Latzhose mit kurzen Beinen. Diese ist nicht nur sommerlicher, sondern sieht auch einfach süß aus.
All-time-favourite: Die schwarze Jeans
Eine schwarze Jeans gehört einfach in jeden Kleiderschrank. Sie ist zeitlos und kann – je nachdem, wie ihr sie kombiniert – elegant, lässig oder verspielt wirken. Auch im Frühling kommt ihr nicht an der schwarzen Jeans vorbei. Mit einem farbenfrohen Top dazu seht ihr immer gut gestylt aus.
Sind blaue Denim-Jeans out? Das tragen wir stattdessen!
Fakt ist: Die Blue Jeans ist seit Jahrzehnten ein treuer Begleiter und in der Modewelt kaum wegzudenken. Daran wird sich bestimmt auch so schnell nichts ändern. Und trotzdem sehen wir in diesem Frühling vorwiegend frische Jeansfarben auf den Straßen, die nicht blau sind. Die Farben Rot, Weiß und die gesamte Pastell-Palette sind perfekt geeignet, um euch auf das sonnige Wetter und die blühende Natur einzustimmen. So heißt ihr nicht nur den kommenden Sommer schon mit offenen Armen willkommen – ihr seid damit gerade auch total im Trend.
*Wir arbeiten in diesem Beitrag mit Affiliate-Links. Wenn ihr über diese Links ein Produkt kauft, erhalten wir vom Anbieter eine Provision. Für euch entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo und wann ihr ein Produkt kauft, bleibt natürlich euch überlassen.