Im Türkei-Urlaub

Aua! Sharon Stone postet Bild mit blauem Auge

„Dieser Trip ist echt hart!”
Sharon Stone (66) zeigt sich plötzlich im Netz mit einem lila und blau angelaufenen Auge, wie im Video zu sehen ist. Was ist da nur passiert, fragen sich die Fans. Jetzt klärt der „Basic Instinct”-Star auf.

Sharon Stones’ Fans machen sich Sorgen

Das sieht echt übel und schmerzhaft aus! US-Star Sharon Stone befindet sich aktuell im Türkei-Urlaub. Doch nun postete die Schauspielerin ein Foto auf ihrem offiziellen Instagram-Account, das ihre knapp vier Millionen Fans in Schock versetzt: Stone posiert vor einem Aufzug mit einem auffällig blutunterlaufenen linken Auge!

Lese-Tipp: Hollywood-Star Sharon Stone ist betroffen - Diagnose Myom: Was steckt hinter den Wucherungen in der Gebärmutter?

Aufgrund der vielen besorgten Fan-Nachrichten, die die 66-Jährige daraufhin erhält, gibt sie erstmal Entwarnung: „Nein, niemand hat mir irgendwas angetan! Und ja, mir geht es gut und ich habe hier eine gute Zeit! (...) Und es wird auch schon besser.”

Sharon Stone: „Ich wusste nicht, wo ich war”

Sharon erklärt weiter, wie es zu dem übel aussehenden Malheur gekommen ist: „Ich bin mitten in der Nacht aufgestanden, um pinkeln zu gehen und wusste nicht ganz, wo ich war. Deswegen habe ich mein Gesicht auf den Marmorboden aufgeschlagen!”

Ihren Humor hat Sharon aber nicht verloren

Klingt genauso schmerzhaft wie es aussieht und trotzdem hat Sharon in der Situation nicht ihren Humor verloren. Schon zu dem Post mit dem Auge schreibt der Filmstar: „Dieser Trip war tough, aber ich bin tougher!” und einen Smiley, der die Zunge herausstreckt und die Augen verdreht. Zum Erklärungs-Statement fügt Sharon dann noch scherzhaft hinzu: „Ihr solltet mal sehen, was ich mit dem Marmorboden angestellt habe!” Glauben wir sofort!

Lese-Tipp: Sharon Stone möchte nach Schlaganfall ihre Karriere zurückhaben

Sharon Stone in der Türkei
Das ist der Ausblick von Sharons Terrasse in der Türkei
Instagram/ sharonstone

Den Urlaub lässt sie sich deswegen also auf jeden Fall nicht vermiesen, das beweist sie auch mit ihrem anschließenden Post. Denn mit dem Schnappschuss der Terrasse ihres Hotelzimmers betreibt Sharon Stone trotz des dicken Veilchens kräftig Werbung für das Reiseziel: „Sollte jemand darüber nachdenken, in die Türkei in den Urlaub zu reisen - das ist der Hinterhof meines Hotelzimmers.” Zu sehen ist ein idyllischer, weitläufiger und von Bäumen umringter Garten mit Pool, diversen Sitzgelegenheiten und Blick in die Natur. Für den Ausblick nimmt man eben auch mal ein Veilchen in Kauf! (spot on news/men)