Die Sängerin und ihr Eric überraschen im RTL-InterviewSchlagerqueen Michelle - mit 52 noch mal Mama?
Ihre Liebe sorgt für reichlich Gesprächsstoff!
Immer wieder müssen sich Schlagersängerin Michelle (52) und ihr 25 Jahre jüngerer Freund Eric Philippi (27) für ihre Beziehung rechtfertigen, bekommen sogar Morddrohungen. Wie sich die beiden jetzt dagegen wehren wollen und wie sie über gemeinsamen Nachwuchs denken, seht ihr im Video.
Michelle über Adoption: „Das kommt für mich absolut infrage“
„Er ist 27 und er hat natürlich jedes Recht darauf zu sagen: ‘Ich möchte eigene Kinder haben’", verrät Michelle bei Stern TV. „Wir haben so viele Kinder, denen es schlecht geht, dann damit auch noch was Gutes zu machen, das kommt für mich absolut infrage.“ Aussagen, die beweisen, wie ernst es dem Paar ist, und wie egal es ihnen sein kann, ob ihr Hater das verstehen oder nicht.
Lese-Tipp: Michelle hat ihr „Leben lang“ auf Eric Philippi gewartet
Der Altersunterschied von 25 Jahren sei nur für Außenstehende ein Thema, wie die beiden verraten. Während es mittlerweile völlig normal scheint, wenn ältere Männer eine jüngere Partnerin haben, sei es umgekehrt für viele ein Problem. Die ganzen Hass-Kommentare gehen nicht ganz spurlos an ihnen vorbei, dennoch hätten sie einen Weg gefunden, damit umzugehen – mit Humor. „Wir nehmen uns einfach mal selber auf die Schippe, dass die Leute auch sehen, dass es uns völlig egal ist einfach“, erklärt die Sängerin. Auch Eric habe kein Problem, dass Michelle 25 Jahre älter sei, nur eine Sache störe ihn dann doch: „Dass ich 25 Jahre weniger mit dieser Frau auf der Erde verbringen kann.“ (mja)