Sabine Fernandez kehrt zu AWZ zurück
Sie ist wieder zurück - und mit was für einem Auftritt! Als vermeintliche Fata-Morgana-Erscheinung lässt Sabine Fernandez in ihrer neuen Rolle bei "Alles was zählt" Letizia glauben, dass Constanze Hipp noch lebt. Doch es ist nicht die von den Toten auferstandene Constanze, die Letizia erscheint, sondern ihre Zwillingsschwester Corinna Hipp.

Wir erinnern uns: Constanze Hipp, die Empfangsdame des Zentrums, kam im September diesen Jahres bei einem Brand in der SDF ums Leben. Bisher kam noch nicht heraus, dass Letizia das Feuer – wenn auch unabsichtlich – gelegt hat und somit die Mörderin von Constanze ist. Doch einige wenige Personen kennen Letizias Geheimnis. So auch Dr. Axel Steinkamp-Schwarz, der damit ein neues Druckmittel gegen die Steinkamps in der Hand hat. Ganz subtil nimmt er Kontakt zu Constanzes Zwillingsschwester Corinna auf, die dann Letizia als Geist erscheint … Was dann passiert, sehen wir ab dem 30. Januar 2014, wenn Sabine Fernandez für zunächst drei Monate in ihrer neuen Rolle bei "Alles was zählt" zu sehen ist.
"Corinna und Constanze sind sich überhaupt nicht ähnlich!"
"Ich habe mich super gefreut, wieder dabei zu sein, denn es war immer schön, bei AWZ zu drehen", sagt Sabine Fernandez über ihre Rückkehr in die Serie. Zwillingsschwestern sind sich ja meist in gewisser Weise ähnlich - bei Constanze und Corinna ist es etwas anders. Sabine Fernandez dazu: "Corinna und Constanze sind sich überhaupt nicht ähnlich. Constanze hat zu allem gute Miene gemacht, hat viel gedatet und viel Gossip erzählt. Nur in dem letzten Punkt sind sie sich ähnlich, ansonsten ist Corinna sehr pedantisch und hat wenig Humor, was aber auch sehr lustig sein kann."