One night in Paris!
Bill Kaulitz zieht blank - und zeigt uns seinen nackten Hintern

Jetzt wird es ganz schön heiß!
Bei so vielen Spiegeln in einem Zimmer kann Bill Kaulitz (34) einfach nicht anders. Er muss eine Selfie-Session starten. Und das nicht, wie gewohnt, in coolen Looks, sondern – splitterfasernackt!
„Ich glaube, es gibt später noch ein paar Fotos“
Dass jemand wie Bill Kaulitz sich noch SO über ein Hotelzimmer freuen kann, kann man fast nicht glauben. Schließlich ist der „Tokio Hotel“-Sänger ein viel gereister Star, hat 1,5 Millionen Follower auf Instagram, lebt sein opulentes Leben und zeigt das gerne auch. Doch in diesem Fall kann Bill sein Glück kaum fassen. Denn: Das französische Luxuslabel Cartier hat den Zwillingsbruder von Tom Kaulitz (34) nach Paris eingeladen und sich seinen Aufenthalt offenbar etwas kosten lassen.
Lese-Tipp: Bill Kaulitz - seine Oscar-Nacht mit Leo DiCaprio war speziell
Kein Wunder also, dass Bill seine Reise auch auf Instagram teilt: „Schaut euch mal mein wunderschönes Zimmer an, wow!“ Besonders das luxuriöse Badezimmer mit seinen vielen deckenhohen Spiegeln scheint es dem einstigen „The Voice“-Juror schwer angetan zu haben: „Dieses Bad ist einfach alles! Und diese ganzen Spiegel! Ich glaube, es gibt später noch ein paar Fotos“, kichert der Schwager von Heidi Klum – und macht Lust auf mehr! Aber mit SO viel hat wohl keiner gerechnet.
Lese-Tipp: „Richtig eklig“ - Bill Kaulitz träumt von Sex mit altem Nachbarn!
Im Video: Hier zeigt uns Bill Kaulitz sein Hinterteil
Bill Kaulitz zieht komplett blank
Lese-Tipp: Diese Promi-Lady muss sich warm anziehen! Bill Kaulitz hat es jetzt auf ihren Freund abgesehen
Zurück vom Abendessen zückt Bill Kaulitz direkt das Handy und legt im Bad los: Komplett nackt –bis auf seine Tattoos und seinen Schmuck – präsentiert der Sänger vor dem Spiegel seine knackige Kehrseite. „Ich hab es euch doch gesagt“, schreibt er auf Englisch zu dem Foto und nimmt damit Bezug zu seinem Versprechen, das der 34-Jährige definitiv gehalten hat. Hot, hotter, Bill Kaulitz! (msu)