Er trägt seine Lisa wieder auf dem Schuh
Müller wischt Krisengerüchte mit Liebesbotschaft beiseite
Klares Zeichen des Fußball-Schelms!
Manchmal braucht es keine Worte, um zu zeigen, dass alles in Ordnung ist. Das denkt sich offenbar auch Thomas Müller (34). Mit einer kleinen Liebesbotschaft wischt er im Länderspiel gegen die Ukraine alle Gerüchte um eine Krise mit seiner Frau Lisa (34) beiseite!
Thomas Müller trägt den Namen Lisa auf seinem Fußballschuh
Zugegeben: Man muss ganz genau hinschauen, um die Liebesbotschaft zu erkennen, die Müller im Länderspiel gegen die Ukraine (0:0) auf seinem linken Schuh trägt. Mit einem Edding hat der Bayern-Star den Namen „Lisa“ darauf geschrieben. Ein kleines Zeichen mit großer Bedeutung. Denn es scheint, als wolle der Nationalspieler, der bei der Nullnummer in der 59. Minute eingewechselt wird, damit allen deutlich machen: Seht her, bei meiner Frau und mir ist alles in Ordnung! Entdeckt hat die Liebesbotschaft die Bild.
Lese-Tipp: Was ist bei den Müllers los?
Spannend allerdings: In der Vergangenheit lief Müller laut Bild stets mit dem Namen seiner Frau auf seinem Schuh auf. Doch in den letzten Wochen fehlte der Schriftzug angeblich.

Krisen-Gerüchte um Thomas Müller und seine Frau Lisa
Der zuletzt fehlende Name auf Müllers Schuh heizt die Krisen-Gerüchte, die zuletzt aufgekommen waren, nachträglich an.
Rückblick: Anfang Mai fragten sich Fans besorgt: Was ist bei den Müllers los? Denn plötzlich gibt es auf Lisas Instagram-Account keine Pärchen-Bilder mehr aus der jüngeren Vergangenheit. Zusätzlich entfolgte sie ihm auch noch!
Lese-Tipp: Von wegen Ehekrise! Thomas Müller: „Es ist alles okay“
Zwar bekräftigt Thomas Müller kurz darauf, dass alles okay sei – doch das Sport-Traumpaar bleibt Tuschelthema. Jetzt legt Müller mit dem Liebesbeweis nach. (pol)