Schon heimlich verlobt!
Millionen-Publikum wird bei Silbereisen Zeuge! Michelle und Eric gehen den nächsten Schritt

Bei Flori platzt die Bombe: Michelle und Eric wollen JA sagen!
Ihre Liebe polarisiert. Aber sie ist tief. Jetzt geben Schlagersängerin Michelle (52) und ihr 25 Jahre jüngerer Freund Eric Philippi (27) bekannt, dass sie bereits verlobt sind. Bei Florian Silbereisens „Schlagerbooom“ teilen die beiden Turteltauben ihr Glück am Samstagabend (8. Juni) mit Millionen von Zuschauern.
Im Video: Michelle und Eric machen Hatern eine Ansage
Hammer-News beim „Schlagerbooom“: Michelle und Eric Philippi wollen JA sagen
Sommernachtsgefühle bei Florian Silbereisens „Schlagerbooom“! Auch wenn es sich wegen eines Unwetters um eine Aufzeichnung handelt, wie die ARD während des Spektakels einblendet – das ganze Stadion in Kitzbühel ist bester Laune. Und dann auch noch DAS: Schlagerstar Michelle und ihr Liebster Eric Philippi bestätigen vor einem Millionenpublikum, dass sie ihre Liebe bereits auf ein neues Level gehoben haben.
Ja, es stimmt: Michelle und Eric Philippi sind verlobt! Und das schon seit zwei Monaten, wie sie im Gespräch mit Moderator Florian Silbereisen (42) verraten. Und das ist mehr als passend, denn schließlich hatten die beiden genau hier vor einem Jahr ihr Liebe öffentlich gemacht. „Wir sind durch die tiefsten Tiefen, aber auch die höchsten Höhen gegangen. Und ich möchte mit dieser Frau den Rest meines Lebens verbringen“, schwärmt Eric.
Lese-Tipp: Es ist DIE große Liebe! Bei Frauke Ludowig erzählt das neue Schlager-Traumpaar ALLES
Den Heiratsantrag habe er ihr vor ungefähr zwei Monaten gemacht, verrät der 27-Jährige weiter. Und Michelle strahlt: „Ja, er hat mich wirklich gefragt, ob ich ihn heiraten will. Natürlich habe ich JA gesagt!“
In ihrem brandneuen Song „Lieb mich, oder lass es sein!“, den übrigens Eric für sie geschrieben hat, heißt es: „Es gibt nur ein ‚Ganz oder gar nicht“. Und genau das scheint die Schlagersängerin auch im Privaten so zu sehen. Eric und Michelle wollen ihn nämlich wirklich wagen, den Schritt vor den Traualtar. Allen Kritikern und Hatern zum Trotz – und für ihr ganz persönliches riesengroßes Glück. (gdu)