RTL News>Stars>

Marie Nasemanns Mann teilt intime Fotoreihe nach Geburt ihrer Tochter

"Und dann war sie da"

Marie Nasemanns Mann teilt intime Fotoreihe nach Geburt ihrer Tochter

Marie Nasemann ist zum zweiten Mal Mutter geworden.
Marie Nasemann ist zum zweiten Mal Mutter geworden.
marienasemann / Instagram

Sebastian Tigges zeigt ersten Momente mit dem neuen Familienmitglied

„Eine Geburt ist immer wieder ein unfassbares Wunder“ – das fasst ein Kommentar unter dem neuen Beitrag von Marie Nasemanns (32) Ehemann Sebastian Tigges gut zusammen. Das Model und der Anwalt sind Mitte Oktober zum zweiten Mal Eltern geworden . Am 17. Oktober hat ihre kleine Tochter das Licht der Erde erblickt und ihr Leben damit von Grund auf geändert. Nun ist Familie Nasemann/Tigges vierköpfig. Bilder von diesem lebenseinschneidenden und emotionalen Erlebnis teilt der frisch gebackene Papa jetzt auf Instagram.

Innige Momente mit ihrer Tochter

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen relevanten Inhalt der externen Plattforminstagram, der den Artikel ergänzt. Sie können sich den Inhalt einfach mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder ausblenden. Weitere Einstellungenkönnen Sie imPrivacy Centervornehmen.

Eine Reihe von Schwarz-Weiß-Fotos zeigt die ersten Momente der Neu-Eltern mit ihrer Tochter . Marie liegt noch im OP-Bett, doch die Strapazen der Geburt sieht man der Zweifach-Mama nicht an. Stolz grinst das einstige GNTM-Model seinem Partner entgegen, der sich beim Anblick des kleinen Babies immer weiter nähert. Zwei andere Aufnahmen zeigen Sebastian bei einem innigen Kuschelmoment – allerdings bereits im Eigenheim. Der Jurist hält seine Tochter behutsam in den Armen und presst sie sanft an sich. Dass sich hinter diesen Aufnahmen pure Eltern-Liebe verbirgt, das entgeht auch den Followern des Paares nicht.

„Weiter geht die wilde Achterbahnfahrt des Lebens!“

Auf Sebastians Account füllen die Fans fleißig die Kommentarspalte. „Wie glücklich sie sein kann, euch als Eltern zu haben. Alles Gute noch Mal“, schreibt ein Follower, während eine andere Vorfreude auf die Zukunft durchsickern lässt: „Und weiter geht die wilde Achterbahnfahrt des Lebens!“ Ein anderer User ist sichtlich gerührt und kommentiert: „So viele Emotionen in den Bildern. So pur und ehrlich. Da kommen mir die Tränen.“ Das dürfte den frisch gebackenen Eltern wohl ähnlich gehen! Jetzt gilt es erst einmal die Ankunft ihrer Tochter in aller Ruhe zu genießen. Denn Fahrt aufnehmen, wird die Achterbahn ihres Lebens noch schnell genug! (lkr)

Marie Nasemanns zweites Kind ist da! Baby-News
00:29 min
Baby-News
Marie Nasemanns zweites Kind ist da!

5 weitere Videos