Und selbst singen tut er auch noch!
„Let’s Dance“-Kandidat Mark Keller mutiert an der Copacabana zum „jungen Hengst“
Und ZACK sind die Hüftschmerzen vergessen …
Wenn wir Mark Keller so bei der Samba zugucken, vergisst er nicht nur seine Wehwehchen – sondern wir vergessen auch sein Alter! Denn der 58-Jährige rockt sowas von dermaßen das Parkett, dass er dabei zum „jungen Hengst“ mutiert. Und als wäre das Tanzen nicht schon anspruchsvoll genug, greift Mark auch noch selbst zum Mikro und trällert vor seinem Auftritt noch schnell den „Copacabana“-Song. Wow! Wir zeigen die schmissige Show in voller Pracht im Video.
Mittags Hüftschmerzen, abends Hüftschwung de luxe!

„Weißt du, mittags heulst du mir einen vor, dass die Hüfte wehtut, abends stehst du hier auf der Fläche und du gehst ab wie so ein junger Hengst.“ Das hätte „Let’s Dance“-Juror Joachim Llambi wirklich nicht treffender sagen können. Bei der Samba mit Kathrin Menzinger gibt Mark Keller wirklich Vollgas und beweist, dass er ins Showgeschäft gehört.
Streaming-Tipp: Vergangene Staffeln von „Let’s Dance“ gibt’s jederzeit auf RTL+.
Warum er auf der Bühne performt wie ein Jungspund und abseits des Parketts über das eine oder andere Leid klagt, kann sich der 58-Jährige übrigens selbst nicht erklären. Ist am Ende aber auch völlig egal, denn das ganze „Let’s Dance“-Studio bebt – und die Jury belohnt den Showman mit 23 Punkten.
Alle „Let’s Dance“-Highlights in einer Video-Playlist
„Let’s Dance“ bei RTL und auf RTL+ sehen
Neue Folgen von „Let’s Dance“ laufen immer freitags um 20.15 Uhr live bei RTL. Das Tanz-Spektakel könnt ihr natürlich parallel zur TV-Ausstrahlung auch im Livestream auf RTL+ anschauen. (ngu)