"Ich werde es sehr vermissen"

"Let's Dance"-Siegerin Anna Ermakova verabschiedet sich von Deutschland

Anna Ermakova kann sich ein Leben in Deutschland vorstellen Unter DIESER Voraussetzung!
02:16 min
Unter DIESER Voraussetzung!
Anna Ermakova kann sich ein Leben in Deutschland vorstellen

30 weitere Videos

Bye-bye, Germany!

In den letzten drei Monaten hat Anna Ermakova sich in die Herzen der Fans getanzt, den „Let’s Dance“-Rekord gebrochen und den „Dancing Star“-Pokal abgesahnt. Doch nun geht’s für Anna raus aus Deutschland und rein in den Flieger. Ein Abschied für immer soll es aber nicht sein. Unter welchen Bedingungen sie sich ein Leben in Deutschland vorstellen kann, verrät sie uns oben im Video.

Anna Ermakova wird Deutschland nach ihrem "Let's Dance"-Abenteuer "sehr vermissen".
Anna Ermakova wird Deutschland nach ihrem "Let's Dance"-Abenteuer "sehr vermissen".
Instagram

"Dancing Star" Anna Ermakova schmeißt sich in den Flieger

Anna Ermakova kann es immer noch nicht fassen: Sie hat die 16. Staffel von „Let’s Dance“ (hier auf RTL+ streamen) gewonnen. Gemeinsam mit Valentin Lusin hat sie in den vergangenen drei Monaten knallhart trainiert und sich praktisch Woche für Woche selbst übertroffen. Da ist es schon komisch, nach all der Zeit plötzlich gar nicht mehr zu tanzen. Gegen Montagabend (22. Mai) stieg Anna in den Flieger – aber wohin gings denn eigentlich?

Im Video: Hier Anna Ermakovas finalen Freestyle bei "Let's Dance" sehen

Anna Ermakova bricht den "Let's Dance"-Rekord Fulminanter finaler Freestyle
09:38 min
Fulminanter finaler Freestyle
Anna Ermakova bricht den "Let's Dance"-Rekord

16 weitere Videos

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Nach dem "Let's Dance"-Sieg braucht Anna Ermakova eine Auszeit

Im Nähkästchentalk auf den offiziellen Social-Media-Kanälen von „Let’s Dance“ verrät Anna, wohin die Flugreise geht: in die Sonne! „Ein paar Tage Urlaub, ich muss schlafen und einfach nichts tun“, so das Model. Das genaue Reiseziel verrät Anna zwar nicht, aber nach der wilden Tanzreise muss einfach mal ein bisschen Entspannung her. Deutschland wird sie aber trotzdem „sehr vermissen“. Doch sie macht ihren deutschen Fans auch Hoffnung. „Ich werde sehr bald zurück sein“, schreibt Anna in ihrer Instagram-Story. Und das könnte ja ganz gut passen – immerhin soll die 23-Jährige schon einige Projekte in petto haben, wie sie ebenfalls im Nähkästchentalk erzählt.

Wir sind gespannt und wünschen Anna jetzt erst mal eine erholsame Zeit mit ihrem Freund und Mama Angela Ermakova. Enjoy! (ngu)