Katja und Can tun es endlich!

Katja und Can machen sich in Cans Dude auf den Weg nach Kroatien, um Bea und Ben aus dem Gefängnis zu holen. Die Autofahrt, bei der Katja und Can über einen längeren Zeitraum auf engstem Raum zusammengepfercht sind, verläuft wenig überraschend: Die beiden streiten sich in einer Tour!

Katja macht Can heftige Vorwürfe, weil er Bea und Ben einen gestohlenen Wohnwagen für ihre Hochzeitsreise nach Kroatien besorgt hat und die beiden nun wegen ihm im Gefängnis sitzen. Aber natürlich ist es nicht nur das – Katja nervt einfach alles an Can: sein Fahrstil, seine Unbekümmertheit, überhaupt seine ganze Art.

Sex zum Druckabbau?

Schließlich meint Katja herausgefunden zu haben, warum sie sich die ganze Zeit streiten. Sex! Es ist der Sex, der zwischen ihnen steht. Beide wollen ihn, haben ihn aber nicht, also gibt’s Stress. Katja schlägt daher vor, miteinander zu schlafen, um es endlich hinter sich und aus dem Weg zu haben, damit sie wieder Frieden schließen können. Ein ungewöhnlicher Weg, um Probleme zu lösen. Für Can bedeutet es jedoch den Himmel auf Erden. Er kann es gar nicht fassen, dass die Frau, auf die er schon so lange steht, endlich mit ihm ins Bett gehen will - wenn auch aus nicht wirklich romantischen Gründen.

Und schließlich setzen Katja und Can nach einigem Hin und Her – Hotelzimmer mitten in der Einöde finden, Verhütungsmittel an einem fremden Ort ohne Sprachkenntnisse organisieren, in der richtigen Stimmung sein – ihren Plan in die Tat um und schlafen miteinander. Und es ist nicht übertrieben, wenn man sagt, dass es für beide ein schönes Erlebnis ist. Doch, wie könnte es anders sein, wartet am Ende dieser wundervollen Episode eine böse Überraschung auf sie …