Call-In am Freitag bei „Punkt 12“

Katia Saalfrank als Expertin erstmals wieder im RTL-Programm

Katja Saalfrank kehrt zurück ins RTL-Programm.

27. März 2020 - 8:42 Uhr

Sie können Ihre Fragen stellen!

Das RTL-Mittagsjournal "Punkt 12" räumt am Freitag sein Programm für einen einstündigen Call-In zur Corona-Krise frei. Zwischen 13 und 14 Uhr können Zuschauer am 27. März kostenfrei unter der Hotline-Nummer 0800-2008008 anrufen und ihre Fragen, Sorgen und Anliegen mit ausgewiesenen Experten besprechen.

Experten beantworten live ihre Fragen

Katja Burkard # Foto: RTL/ Pick
Katja Burkard moderiert die Sendung und freut sich auf Ihre Fragen.

Schon jetzt können Fragen auch über den Facebook-Link in diesem Artikel gestellt werden. Gäste bei Moderatorin Katja Burkard sind: Katia Saalfrank, Eltern- und Familienberaterin;  Dr. Christoph Specht, Arzt und Medizinjournalist; Kate Kitchenham, Tier-Expertin und Verhaltensbiologin; Nicole Mutschke, Rechtsanwältin.

Die Diplom-Pädagogin Katia Saalfrank, die im TV als Beraterin in dem RTL-Coaching-Format "Super Nanny" (bis 2011) bekannt wurde, steht im Anschluss an "Punkt 12" noch für eine halbe Stunde den RTL.de-Usern zur Verfügung. An der Seite von Katja Burkard beantwortet sie weitere Fragen, die Sie ebnfalls über den eingebauten Facebook-Link in diesem Artikel stellen können.