Beef zwischen einstigen Freundinnen
Kate Merlan rechnet im RTL-Interview ab: „Jasmin Herren existiert nicht mehr für mich“
DAS hat das Fass zum Überlaufen gebracht!
Kate Merlan (37) hat die Nase gestrichen voll – und zwar von Jasmin Herren (45), der sie bereits vor zwei Jahren die Freundschaft gekündigt hat. Ein Freundinnen-Comeback? Nach der Sekt-Attacke auf einem Kölner Event ausgeschlossen! Was genau vorgefallen ist und warum Kate ihrer einstigen Busenfreundin nicht verzeihen wird, erfahrt ihr im Video.
Für Kate Merlan gibt's kein Zurück mehr
Eine will die Aussprache, die andere lehnt ab – und das Ende vom Lied: Plötzlich landet der Inhalt von Jasmin Herrens Sektglas im Gesicht von Kate Merlan. So zumindest die Kurzfassung.
Lese-Tipp: Sekt-Dusche! Hier eskaliert der Streit zwischen Kate Merlan und Jasmin Herren komplett
Dass Jasmin in aller Öffentlichkeit auf sie losgegangen ist, geht für Kate gar nicht. Im RTL-Interview stellt sie daher jetzt klar: Mit dieser Nummer hat sich die 45-Jährige jegliche Chancen auf eine Versöhnung komplett verspielt. „Jetzt ist vorbei. Jasmin Herren existiert für mich nicht mehr. Wer solche Aktionen bringt… Was soll ich mit so einem Menschen?“, macht Kate ihrem Ärger Luft: „Ich würde kein Gespräch zu Jasmin suchen, weil ich ihr nichts mehr zu sagen habe.“
Darum kündigte Kate Merlan BFF Jasmin Herren die Freundschaft
Bis Anfang 2022 waren Jasmin und Kate richtig enge Freundinnen. Letztere stand der Witwe von Willi Herren sogar in ihren schlimmsten Momenten bei. Doch dann kommt es plötzlich zum Bruch – Kate bricht den Kontakt ab. „Ich war sehr gern mit ihr damals befreundet. Ich habe auch viel Geduld mit Menschen“, erklärt die ehemalige „Temptation Island“-Kandidatin: „Aber sie hat so schlecht über mich gesprochen. Sie hat mir immer ins Gesicht gelächelt, aber dann habe ich immer wieder Sachen gehört, wie sie hinter meinem Rücken gesprochen hat. Und wenn ich eine Sache wirklich abgrundtief hasse, dann ist es über Freunde lästern.“
Lese-Tipp: Falsche Freunde? So erkennen Sie toxische Freundschaften
Das habe Kate ihr auch ganz offen und deutlich kommuniziert – und nie wieder etwas von ihr gehört: „Jasmin ist nicht einmal auf mich zugekommen.“ Über das Management und Freunde habe sie zwar mitbekommen, dass sich Jasmin eine Versöhnung wünschen würde: „Aber selbst hat sie ihr Handy nie in die Hand genommen, um mich anzurufen.“ Ein klärendes Gespräch wird es jetzt wohl definitiv nicht mehr geben...