Casper Seitz ist zurück in Essen
Jetzt spricht der AWZ-Bösewicht: Wie geht es mit deiner Rolle weiter, Bastian Semm?
Geht das Drama von vorne los?
Nichts war für Isabelle (Ania Niedieck) in den vergangenen Jahren bei AWZ wohl so schlimm, wie das Stalking durch Casper (Bastian Semm). Und er hat nicht nur sie, sondern auch Isabelles Freund Yannick (Dominik Flade) bedroht. Jetzt ist Casper zurück in Essen. Ein erstes Zeichen, dass bald ein ganz neues Drama losgehen wird? Was Schauspieler Bastian Semm schon verraten kann, erzählt er oben im Video.
Mordanschlag bei „Alles was zählt“
Nach seinem Mordanschlag auf Yannick kam Casper in die Psychiatrie und hat dort zwei Jahre verbracht. Jetzt ist er wieder auf freiem Fuß und wird mit einer Blinddarm-Entzündung ins Krankenhaus gebracht. Als Yannick das sieht, kann er seinen Augen nicht trauen. Doch es ist wahr!
Im Video: AWZ-Throwback – Wie Casper Angst und Schrecken verbreitet hat
„Man weiß natürlich, wenn der Typ kommt, dann könnte das Ärger bedeuten!“
Eine Reaktion, die Schauspieler Bastian Semm durchaus verstehen kann, wie er uns im Interview erzählt: „Man weiß natürlich, wenn der Typ kommt, dann könnte das Ärger bedeuten.“
Was er damit meint und warum Bastian mit einer Kollegin am Set ein ganz besonderes „Wiedersehensfest“ feiern durfte, gibt es oben im Video zu sehen.

Die „Alles was zählt“-Folge schon jetzt auf RTL+ sehen
Neue AWZ-Folgen gibt es immer bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf RTL+ zu sehen. (rgä)