Frauke Ludowig trifft die Zarrellas zum seltenen Paar-Interview

„Es gibt für alles Grenzen“ – Jana Ina und Giovanni verraten ihr Liebesrezept

Sie gehören zu den absoluten Traumpaaren Deutschlands!
Bei Jana Ina (47) und Giovanni Zarrella (46) gibt es keine Skandale, keine Negativschlagzeilen, keine Krisengerüchte – und das nach 19 Jahren Ehe. Wie geht das, fragt ihr euch? Frauke Ludowig hat bei den beiden nachgehakt. Und die Antwort geht einfach ans Herz, wie ihr im Video sehen könnt.

Jana Ina und Giovanni Zarrella geben Frauke Ludowig seltenes Paar-Interview

Jana Ina und Giovanni stehen beide in der Öffentlichkeit. Sie ist als Model und Moderatorin erfolgreich, er ist Musiker und hat sogar seine eigene TV-Show. Trotzdem ist dem Paar eine Sache ganz besonders wichtig: Privatsphäre! Alles rund um ihre kleine Familie – die beiden haben zwei gemeinsame Kinder – ist für die Öffentlichkeit tabu.

Lese-Tipp: Jana Ina verrät: Nach zwei Monaten war mir klar, ich will Giovanni Zarella heiraten

„Ich glaube, dass wir zum richtigen Zeitpunkt verstanden haben, wo man die Handbremse ziehen muss, was die Öffentlichkeit angeht“, erklärt Jana Ina „Exclusiv“-Moderatorin Frauke Ludowig im Interview: „Irgendwann haben wir verstanden, dass das, was wir haben, heilig ist. Es gibt für alles Grenzen und unsere haben wir gefunden.“ Bedeutet, zu Hause ist kamerafreie Zone – und auch die Kids werden nicht gezeigt. Letzteres ist dem Paar besonders wichtig. „Was zwischen diesen Türen passiert, das gehört uns“, stellt die zweifache Mutter klar.

„Man muss alles dafür tun, dass es gemeinsam weitergeht“

Giovanni ergänzt: „Man muss einfach auch sich selbst viel hinterfragen und sich von außen sehen. Nicht dieses: ‘ICH brauche das, um glücklich zu sein.’ Sondern, was braucht auch mein Partner, um glücklich zu sein.“

Lese-Tipp: DAS findet Jana Ina Zarrella an ihrem Mann Giovanni „unerträglich“

Nicht zu egoistisch sein und die Bedürfnisse des Partners nicht aus den Augen verlieren, das sei es, worauf es ankommt. Außerdem: „Wenn man weiß, dass das Leben mit diesem Partner schöner ist als mit einem anderen oder alleine, dann muss man alles dafür tun, dass es gemeinsam weitergeht.“