Herbe Klatsche vor Gericht
NFL-Skandalnudel Antonio Brown muss Millionen an Juwelier blechen

Vor zehn Jahren war Antonio Brown (35) einer DER größten Stars der NFL – jetzt schleicht er von Gerichtsverhandlung zu Gerichtsverhandlung!
Erst diese Woche hagelte es eine erneute Klatsche vor Gericht, eine Klatsche mit Folgen: Brown muss über eine Million Dollar blechen!
NFL-Star hat Diamanten fast zwei Jahre nicht bezahlt!
Dank der irren NFL-Verträge, die Brown in seiner aktiven Karriere unterschrieben hatte, ist sein geschätztes Vermögen immernoch bei 20 Millionen Dollar. Wegen einer erneuten Klage sieht es auf dem Konto des Ex-Super-Bowl-Helden bald etwas dünner aus!
Erst vergangenes Jahr tummelte sich Brown immer wieder vor Gericht. Grund: Er hat es verpasst die Unterhaltszahlungen eines seiner sieben Kinder pünktlich zu überweisen. Im Oktober wurde Brown deswegen sogar in Florida verhaftet.
Lese-Tipp: Let's Dance 2024: Wer ist Jana Wosnitza? Für die NFL-Moderatorin wird ein Traum war
Jetzt ein neuer Prozess-Hammer: Sein persönlicher Juwelier Shuki verklagt ihn auf die Zahlung von einer Million Dollar. Grund des Zoffs, sind mehrere Glitzer-Sonderanfertigungen aus dem Jahr 2022, die Brown bis dato noch nicht bezahlt hatte.
Shuki gegenüber TMZ: „Ich hatte versucht Brown mehrere Male zu kontaktieren. Ich wollte es außergerichtlich lösen. Ich hatte aber nie die Chance mit ihm zu sprechen.“ Klage!
Weil der Ex-NFL-Mann die verzweifelten Juwelier-Anfragen ignorierte, rasselte Brown vor Gericht durch. Nun muss der 35-Jährige 1.095.000 Millionen Dollar blechen.
Immer wieder Ärger mit Antonio Brown
Die zehnjährige NFL-Karriere von Brown ist gespickt von Skandalen. So hatte er beispielsweise seinen Impf-Ausweis gefälscht, wurde dafür drei Spiele gesperrt.
Bei seinen letzten Stationen gab es stets Unruhe, „AB84“ erzwang teilweise seinen Abgang. Auch Vergewaltigungsvorwürfen musste sich der NFL-Profi in seiner Zeit bei den Pittsburgh Steelers stellen.
Lese-Tipp: Super Bowl 2024: Ein Toter und mehr als 20 Verletzte bei Schießerei während Super-Bowl-Feier
2021 beendete Brown seine Karriere, indem er einfach das Trikot auszog und über das Spielfeld lief – sowas gab es noch nie, Kommentatoren und Mitspieler waren perplex. Brown hatte keine Verletzung, verließ das Stadion aber noch während des laufenden Spiels. Er wurde direkt nach dem Spiel gefeuert.