Baby-News
Lilly weiht ihre Mutter ein: „Du wirst Oma!“
Maren kommen die Tränen vor Glück!
Maren (Eva Mona Rodekirchen) kann ihr Glück kaum fassen! Soeben hat Lilly (Iris Mareike Steen) ihr erzählt, dass sie zusammen mit Nihat (Timur Ülker) ein Kind erwartet. Wie Maren auf diese Neuigkeit reagiert, zeigt das Vorschau-Video.
Maren hat einen falschen Verdacht
Lilly ist aus London zurück – für Maren die Gelegenheit, endlich herauszufinden, welches Geheimnis ihre Tochter und Nihat die letzten Tage so penibel hüten. Doch Lilly will irgendwie nicht so wirklich mit der Sprache rausrücken. Als deutlich wird, dass Lilly die von Maren vermutete Verlobung nicht verkündet, entschließt sie sich zu einem Rückzug.
„Tut mir leid, ich bin heute kein guter Umgang, ich gehe jetzt besser“, entschuldigt sie sich, greift ihre Jacke und will gerade gehen, als Lilly sich doch noch dazu entschließt, ihr zu sagen, was mittlerweile eh alle wissen: „Mama, vielleicht war doch was.“
Neue GZSZ-Folgen schon sieben Tage vorab auf RTL+ anschauen
Streaming-Tipp: Die ganze GZSZ-Folge von Mittwoch, den 17. April, könnt ihr auch schon vorab auf RTL+ sehen. Hier gibt’s neue Folgen von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ nämlich sieben Tage vor TV-Ausstrahlung zum Streamen.
Maren kann ihr Glück kaum fassen

Und in dieser Sekunde nimmt das klassische Missverständnis seinen Lauf! „Ich dachte schon, du erzählst es nie. Du dachtest, ich verstehe es nicht, weil ich so dagegen bin“, beginnt Maren aufgeregt und ist immer noch der festen Meinung, dass Lilly und Nihat sich in London verlobt haben. „Du bist dagegen?“, wundert sich Lilly und scheint nicht zu bemerken, dass sie und ihre Mutter komplett aneinander vorbeireden.
„Naja, habe ich jemals geheiratet? Aber ich freue mich für euch, wirklich! Wann ist es denn soweit?“ Und da endlich fällt auch bei Lilly der Groschen. „In sieben Monaten“, verrät sie mit einem Lächeln, doch Maren scheint immer noch nicht zu verstehen, was ihre Tochter ihr sagen will. „Warum wartet ihr so lange?“, will sie verwundert wissen. „Naja, ich schätze mal, das liegt in der Natur der Sache. Du wirst Oma.“
Als Maren diese Worte hört, kann sie ihr Glück kaum fassen.