GZSZ heute im TV
GZSZ-Vorschau: Lilly wird von ihrem Schmerz eingeholt
Der Verlust lässt sie nicht los!
Nihat (Timur Ülker) setzt Himmel und Hölle in Bewegung, um endlich herauszufinden, wer schuld am Unfall von Michi (Lars Pape) und Lilly (Iris Mareike Steen) gewesen ist. Nichts lässt er unversucht. Er besucht den Ort des Geschehens, er geht sogar so weit, dort eine Kamera zu installieren, falls der Fahrer diese Stelle erneut passieren sollte. All das macht er nur, um den Schmerz nicht zu spüren, den der Verlust seines ungeborenen Kindes hinterlassen hat. Lilly hingegen freut sich auf den Alltag im Krankenhaus. Arbeit ist für sie seit jeher eine willkommene Möglichkeit, ihre privaten Probleme für eine gewisse Zeit zu vergessen.
Doch dann wird sie mit voller Wucht von ihrem Schmerz eingeholt. Das Vorschau-Video zeigt den Auslöser dafür.
Toni darf endlich wieder arbeiten - doch es gibt einen Haken

„Ich darf zurück.“ Toni (Olivia Marei) kann ihr Glück kaum fassen. „Echt jetzt?!“ hakt Erik (Patrick Heinrich) ungläubig nach. „Das steht doch hier schwarz auf weiß. Ich darf wieder als Polizistin arbeiten!“ Es dauert nicht lange, und bei Toni macht sich Ernüchterung breit.
Nachdem sie alle Formalitäten mit ihrer Vorgesetzten geklärt hat, erfährt sie, dass sie in den Innendienst versetzt wird. „Die stellen mich am Schreibtisch kalt. Gerne auch im Homeoffice“, resümiert sie enttäuscht und klopft dabei auf einen Stapel Akten in ihrem Arm.
Und während Toni von Sekunde zu Sekunde wütender wird, entgeht ihr nicht, dass sich auf Eriks Gesicht Erleichterung breit macht. Wie sie darauf reagiert, zeigt das Vorschau-Video
Schon jetzt die neueste GZSZ-Folge auf RTL+ streamen
Die ganze GZSZ-Folge von Montag, den 3. Juni, könnt ihr bereits jetzt auf RTL+ streamen.
Hier gibt’s neue Folgen von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ nämlich immer sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf Abruf.