Taylor-Swift-Konzert in Gelsenkirchen
Emotionen pur beim Konzert in Swiftkirchen
Wenn 60.000 Fans beginnen zu schreien, dann kann das nur eins bedeuten: Sie ist da. Taylor Swift. Der Superstar, für den es keine Superlative mehr gibt. Als sie die Bühne betritt, gibt es kein Halten mehr. Alle kreischen, sind glücklich ihr Idol endlich live zu sehen.
Taylor Swift überrascht die Fans in Gelsenkirchen
Taylor begrüßt ihre Swifties auf Deutsch und die Arena auf Schalke rastet komplett aus. Es ist der Auftakt zur großen Eras-Tour in Deutschland. Schon Stunden vor dem Konzert sind die Fans in Feierlaune.
Polizei nimmt einen Stalker fest
60.000 Swifites feiern den Megastar bei dem Konzert. Die Sängerin dürfte aber auch Augen für ihren Freund haben. NFL-Star und Super-Bowl-Sieger Travis Kelce. Der sah seiner Liebsten vom VIP-Balkon zu. Probleme mit den Fans in Gelsenkirchen gab es so gut wie nicht. Nur einer hat es übertrieben. Einen mutmaßlichen Stalker von Taylor Swift hat die Polizei schon beim Einlass festgenommen. „Er hat mehrfach über soziale Medien ihr gedroht, auch persönlich gedroht und auch ihrem Lebensgefährten gedroht . Und deswegen bestand für uns ein hinreichender Tatverdacht dahingehend, dass eben eine Gefahr ausgeht. Und deshalb ist er gestern vor dem Konzert von uns in Gewahrsam genommen worden." so Thomas Nowaczyk von der Polizei Gelsenkirchen.
Swift Mania geht weiter
Rund 3 Stunden dauert der Auftritt des Mega Stars in Gelsenkirchen. Eine Nacht die Swifties wohl niemals vergessen werden: Und die Swift Mania geht weiter. Noch heute Abend und morgen gibt es die Eras-Tour in Gelsenkirchen. Die Party ist also noch lange nicht vorbei.