Dschungelcamp 2012: Micaela mag es kurz und knapp

13. Januar 2012 - 11:36 Uhr

Die Dschungeloutfits der Stars

Wie nah der Einzug ins Dschungelcamp 2012 ist wird den Kandidaten klar, als sie schon mal in ihre Dschungeloutfits schlüpfen dürfen. Dschungelcamp-Kandidatin Micaela Schäfer mag es bei ihrer Kleidung gerne kurz und knapp, während Magier Vincent Raven die rote Hose "richtig Scheiße" findet.

Dschungelcamp 2012 Die Dschungelcamp-Kandidaten
Dschungeltauglich eingekleidet: Das sind die Kandidaten in ihren Dschungeloutfits.
© RTL / Stefan Menne

Gemischte Stimmung bei den Stars. Fußballspieler Ailton, Sänger Daniel Lopes und Schauspieler Rocco Stark bringen in der Hotellobby einer blonden Australierin Sambatanzen bei, während die beiden Sängerinnen Jazzy und Kim Debkowski noch mit kleinen gesundheitlichen Problemen zu kämpfen haben. Dschungelcamp 2012-Kandidatin Jazzy musste das Hotel wechseln, weil sie auf das Raumparfum im Hotel allergisch reagierte. Dschungel-Küken Kim Debkowski hingegen leidet unter Stress-Herpes. Dr. Bob hat Kim einen ungewöhnlichen Tipp gegeben: "Ich soll mir Wodka drauf machen", erklärt Kim Debkowski. Doch die kleinen Dramen sind schnell vergessen als die Stars zum ersten Mal in ihre Dschungeloutfits schlüpfen dürfen. Der Einzug ins Dschungelcamp 2012 rückt immer näher. Erotik-Model Micaela Schäfer pimpt ihr Outfit bis dahin schon mal auf. Kurz und knapp soll es sein und viel nackte Haut präsentieren. Warten wir es ab, ob sich Micaela nicht schon bei der ersten Attacke eines Dschungelviechs in langen Hosen wirft.

Brigitte Nielsen über Vincent Raven: „Er sieht gut aus“

Magier Vincent Raven würde Micaela Schäfer mit Sicherheit seine rote Hose überlassen. An die hat sich der Dschungelcamp 2012-Kandidat noch nicht gewöhnt. "Das Hemd und der Hut geht aber die Hose, die rote Farbe. Das ist richtige Scheiße", sagt Vincent Raven. Brigitte Nielsen findet, dass ihr Camp-Kollege Vincent in seinem Dschungeloutfit gar nicht mal so schlecht aussieht. "Er sieht gut aus, er sieht wirklich gut aus." Ob sich da wohl ein kleiner Dschungelflirt bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" anbahnt?