Und dann fließen Tränen

Detlef in black! Dieser „Let’s Dance“-Final-Freestyle ist nicht von dieser Welt

Heiß, heißer Detlef!
Wer ist schon Will Smith, wenn es einen Detlef D! Soost gibt? Bei seinem Final-Freestyle zum Thema „Men in Black“ zeigt der 53-Jährige eine Performance, die einfach nicht von dieser Welt ist, wie das Video beweist.

Jana Wosnitza legt vor - Detlef D! Soost hält mit

Action und Drama pur! Detlef verwandelt das Tanzparkett im „Let’s Dance“-Finale in einen echten Hollywood-Blockbuster. Es wird heiß, sexy, verrucht und einfach magisch.

Mit verschiedenen Tanzstilen bringt er das Tanzparkett zum Beben. Da hält es nach dem Tanz auch die Jury nicht mehr in ihren Sitzen.

Streaming-Tipp: Mehr zur „Let’s Dance“-Musik gibt es hier auf RTL+. Viel Spaß beim Abtanzen!

Beim Juryurteil kann Detlef D! Soost seine Tränen nicht mehr zurückhalten

Während Detlef das Parkett als Agent betritt, ist Ekaterina im schwarzen Anzug mit Ohren und Schwänzchen „Men in Black“-Mops Frank.

„Was für eine Energie. Wow, was für eine geile Show“, urteilt Jorge nach dem letzten Tanz der beiden.

„Du hast dich geöffnet und die Kritik positiv genommen und du bist authentisch geblieben“, lautet Motsis Urteil. Worte, die Detlef nicht kaltlassen. Es fließen Tränen.

bild
Nach dem Tanz gibt es für Detlefs Tränen kein Halten mehr.

Nach dem Tanz brechen bei Detlef dann endgültig alle Dämme und nicht nur bei ihm, sondern auch bei Ekaterina. So tief bewegt und gleichzeitig auch glücklich sind sie über ihren letzten Tanz.

Wie schön, dass dieser am Ende auch noch freudentränenreiche 30 Punkte von der „Let’s Dance“-Jury gibt. Was für ein außerirdisch guter Abschluss!

Alle „Let’s Dance“-Highlights in einer Video-Playlist

Playlist 50 Videos

„Let’s Dance“ auf RTL+ gucken

Natürlich stehen vergangene Folgen von „Let’s Dance“ auch zum Streamen auf RTL+ bereit. (rgä)