Das Supertalent 2012: Poptitan gegen Showtitan – Bohlen gegen Gottschalk

15. September 2012 - 20:06 Uhr

Michelle Hunziker zwischen zwei Titanen am Jury-Pult

Es wird der Kampf der Titanen zwischen Dieter Bohlen und Thomas Gottschalk bei "Das Supertalent" 2012 und mittendrin: Michelle Hunziker.

Dabei hätte das vorher niemand gedacht: Poptitan Dieter Bohlen und Showgigant Thomas Gottschalk sitzen am selben Jury-Pult. Auch für die Supertalent-Jurorin Michelle Hunziker ist das eine völlig neue Erfahrung und sie verrät, dass alle warten, "ob da ein Ego-Krieg ist".

Den wird es bestimmt geben. Denn es ist nicht gerade einfach die beiden Supertalent-Juroren Gottschalk und Bohlen in einer Sendung unter Kontrolle zu halten. Michelle ist sich ihrer Aufgabe sehr bewusst: "Ich sitze da in der Mitte und bekomme es von beiden Seiten." Die einzige Frau in der Supertalent-Jury teilt auch gerne mal aus, denn "wenn Dieter rotzfrech ist, bekommt er von mir einen auf den Deckel." Es knistert also in der Jury - speziell zwischen dem Supertalent-Neuling Thomas Gottschalk und Dieter Bohlen.

Neues Traumpaar am Fernsehhimmel

Auf der großen Bühne treten die "Das Supertalent"-Juroren Gottschalk und Bohlen schon gegeneinander an - und sei es nur beim Tischtennis-Kopfballspielen. Und obwohl Dieter Bohlen der Chef-Juror ist, gibt der sich milde und ist "selbst gespannt, wie das alles funktionieren wird."

Sein Kollege Gottschalk sieht sogar eine rosige Zukunft für die beiden als neues Traumpaar am Fernsehhimmel. Sich selbst sieht er dabei als Nachfolger für Thomas Anders.

Ob das ein gutes Zeichen ist wird sich zeigen. Schließlich gab es ja in der Anders-Bohlen Konstellation auch eine ganze Menge Ärger. Wie das bei den beiden TV-Dinos läuft, das seht ihr ab morgen Abend um 20.15 Uhr hier bei RTL.

Auch interessant