Schauspielern auf den Zahn gefühlt

Denkt ihr schon an AWZ-Rente Tatjana Clasing und Silvan-Pierre Leirich?

Silvan-Pierre hat einen großen Traum!
Nach Simones (Tatjana Clasing,60) gut überstandener Zysten-Operation möchte sie mit Ehemann Richard (Silvan-Pierre Leirich,63) nur noch nach vorne schauen. Dabei ist auch ein Rückzug aus ihrem geliebten Steinkamp-Zentrum Thema. Aber wie sieht das bei den beiden Schauspielern privat aus? Machen sie sich schon Gedanken über ihren persönlichen Ruhestand? Silvan-Pierre ist auf der einen Seite unentschlossen, hat aber auch schon ganz genaue Pläne, wie er uns im Video erzählt.

Streaming-Tipp: Neue Folgen von „Alles was zählt“ stehen bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auch online zur Verfügung – auf RTL+.

Silvan -Pierre Leirich denkt noch lange nicht an den Ruhestand

Tatjana und Silvan stehen bereits seit knapp 18 Jahren für AWZ vor der Kamera, sind seit Folge eins an dabei. Jahre, in denen auch ihre Serienfiguren einiges erlebt haben. Und so ist es an der Zeit, Verantwortung abzugeben und der jüngeren Generation im Zentrum den Vortritt zu lassen.

Ein Gedanke, den sich Silvan privat noch so gar nicht vorstellen kann. „Für mich ist das privat völlig absurd, das ist so weit weg von mir, das kann ich mir gar nicht vorstellen“, so der 63-Jährige in unserem Interview.

Unbenannt
Bei AWZ will Richard seine Simone davon überzeugen, wie schön es sein kann, wenn sie sich aus dem Zentrum zurückziehen.
RTL, RTL, RTL

Silvan und Tatjana zusammen am Meer?

Wenn es dann aber irgendwann doch mal so weit sein soll, dann hat der Schauspieler schon einen Masterplan auf Lager, wie er uns im Interview erzählt: „Das ist bei mir ganz einfach. Karibik – kleines Haus am Strand. Schreiben, meditieren und malen.“

Und Tatjana? Die würde sich ihrem Kollegen glatt anschließen: „Ich hänge mich da einfach dran, dann gehen wir ein bisschen Fischen.“

Bis es aber soweit ist, freuen wir uns, Silvan und Tatjana in ihren Rollen als Richard und Simone immer montags bis freitags um 19.05 Uhr bei AWZ zu sehen. (rgä)